Leipziger Stadtwerke

Online Marketing Consulting, Suchmaschinenmarketing,
Social Media Ads und Grafik

Die Leipziger Stadtwerke sind der Energieversorger der Region. Über 100.000 Leipziger vertrauen auf das Unternehmen, wenn es um die Versorgung der eigenen vier Wände mit Strom oder Wärme geht. Und die Leipziger Stadtwerke vertrauen auf uns, wenn es um die Vermarktung eben jener Tarife geht.

Die Stadtwerke Leipzig GmbH ist ein kommunales Energieversorgungsunternehmen der Stadt Leipzig und stellt die Bereitstellung von Strom, Gas sowie Wärme sicher.

Standort
Leipzig

Branche
Energieversorger

Leipziger_Stadt-Werke_Google-2

Suchmaschinenmarketing

Social Media Ads

LSW_FacebookAd_neu

Konzeption und Grafik

"Wir wollten neue Wege bei der Onlinevermarktung gehen. Deshalb haben wir uns für das Team der Klickkomplizen entschieden. Mit einer professionellen Unterstützung beim Google Ads Management konnten wir unsere Online-Aktivitäten zielgruppenübergreifend optimieren und erfolgreicher ausrichten. Eine zuverlässige Beratung zu den Businessnetzwerken LinkedIn und Xing und die Umsetzung erfolgreicher Kampagnen durch die Klickkomplizen unterstützen unsere vertrieblichen Aktivitäten sehr erfolgreich. Wir sind überaus zufrieden mit der fachlichen Beratung und der unkomplizierten Zusammenarbeit."
Marcus Kunath
Stadtwerke Leipzig GmbH // Marketing & Kommunikation Großkundenvertrieb Energielösungen

Foto Header: © Leipziger Gruppe

DU HAST INTERESSE EIN ÄHNLICHES PROJEKT MIT UNS UMZUSETZEN?

Wir beraten dich gern bei der Planung sowie der Umsetzung neuer Online Marketing-Maßnahmen.