VNG Handel & Vertrieb GmbH

Google Ads Betreuung und B2B Social Media Kampagnen

Seit 2010 unterstützen wir die VNG AG und die VNG Handel & Vertrieb GmbH kontinuierlich im B2B Online Marketing. Dabei geht es neben dem strategischen Ausbau und der Erweiterung der Google Ads auch um Social Media Kampagnen in Xing, LinkedIn und auf Twitter. Zielstellung sind dabei neben Leads und Branding, beispielsweise auch, gezielt Besucher auf den Stand der jährlichen Branchenmesse „E-World“ aufmerksam zu machen.

Als Tochtergesellschaft der VNG AG mit Sitz in Leipzig verantwortet die VNG Vertrieb & Handel GmbH das Großhandelsgeschäft mit Erdgas sowie Energiedienstleistungen für bspw. Weiterverteiler oder Stadtwerke.

Standort
Leipzig

Branche
Erdgasgroßhändler/Energie

Online Marketing Betreuung

  • Google Ads Strategie & Umsetzung
  • Entwicklung und Durchführung von Social Media Kampagnen
  • Inhouse Workshops

E-World Kampagne

Die E-World gilt jährlich als der Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft. Die VNG Handel & Vertrieb GmbH möchte vorab auf ihre Präsenz auf der Messe aufmerksam machen und Kundentermine vereinbaren. Wir unterstützen dabei mit gezielter Online-Vermarktung über Newsletter, Business Netzwerke und Media-Platzierungen.

„Die Klickkomplizen kennen ihren Tatort genau!
Mit einer kontinuierlichen professionellen SEM-Unterstützung und interessanten Workshops zum Thema Online-Marketing begeistern uns die Klickkomplizen nun schon seit 2010. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“
Ulrike Schneider
VNG Handel & Vertrieb GmbH

Sie haben Interesse ein ähnliches Projekt mit uns umzusetzen?

Wir beraten Sie gern bei der Planung sowie der Umsetzung Ihrer neuen Unternehmenswebsite. Sprechen Sie uns an. 

NEU im #klickkomplizen Blog: Julia is back on track und stellt ein paar coole #Tools vor für die Planung und Gest… https://t.co/9OTx5EF2sE
NEU im #klickkomplizen Blog: Tomke ist unsere Frau für #Instagram und stellt vor: Quick Wins und #Trends für 2020!… https://t.co/TAkVOcw2pc
NEU im #klickkomplizen Blog: Katja hat sich ausgetobt und zeigt euch, wie man mit dem Tool #Humaans beliebige Peopl… https://t.co/8GwB2e8CgI
NEU im #klickkomplizen Blog: Patrick liebt die Zahlen und nimmt euch mit auf eine Reise ins #Google #Datastudio. 📈📊… https://t.co/kE22Spbz33
NEU im #klickkomplizen Blog: wir lieben #Spotify privat und auch für Marketer wird die Plattform zunehmend interess… https://t.co/hZyGaplEAz
NEU im #klickkomplizen Blog: Anastasia nimmt euch mit zu einer kleinen Einführung zu Berichten für #GoogleAds im… https://t.co/lBl3aJ660w
NEU im #klickkomplizen Blog: wie viel #Community #Management betreibt ihr? ☝🧐 Vivien forstet sich neben Kommentare… https://t.co/xn04K5DWaF
NEU im #klickkomplizen Blog: @sandyatwork läutet das neue Jahrzehnt im #OnlineMarketing mit einem Auftaktartikel… https://t.co/w8Vn1tSPw7
NEU im #klickkomplizen Blog: Kerstins scharfes Auge 🕵‍♀ hat bemerkt, dass es bei XING ein kleines Makeover gab: au… https://t.co/7xi51pOFK3
NEU im #klickkomplizen Blog: 📼 ein letzter Artikel, bevor hoffentlich alle in die Ferien gehen: wie optimiert man a… https://t.co/IY24K8c1ru
NEU im #klickkomplizen Blog: Warum sehe ich diese Werbeanzeige❓❓❓ Klickt ihr auch manchmal? Dann lest hier im Beitr… https://t.co/Ws5xbj8HRC
NEU im #klickkomplizen Blog: Patrick hat zusammengefasst, in welchen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten sich… https://t.co/q6wCWghU7W
NEU im #klickkomplizen Blog: 🔠✒ unsere Katja war im Seminar „Typografie im Grafik- und Kommunikationsdesign“ im Mus… https://t.co/MjtTPBzWKr
NEU im #klickkomplizen Blog: wir hatten einen internen Workshop zum Thema #feedback Kultur im Unternehmen. Was das… https://t.co/32xKWJLKZl
NEU im #klickkomplizen Blog: Sandy hat die erste aufgesetzt, die neue #GoogleAds Discovery Kampagne. Wie das geht u… https://t.co/P71MM6xRaK
NEU im #klickkomplizen Blog: #facebook wird immer persönlicher: ab sofort können Administratoren einer Seite direkt… https://t.co/oKp5eJqmlw