Klickkomplizen Tiere Markenwelt Elefant hell transparent

Beratung Online Marketing

KK_Social-Icons-leiste_alle_korr

Dein Team ist fit und braucht nur ein wenig strategische Unterstützung? Mit unseren Online Marketing Workshops kannst du dir themenspezifische Einblicke verschaffen, mit uns gemeinsam Strategien entwickeln oder auch einfach nur deine Fragen loswerden. Wir sind dein partner in crime.

Wir präsentieren keine Online Marketing-Musterlösungen, sondern nutzen unsere mehr als 14-jährige Erfahrung und Expertise für eine zielführende Beratung.

Hier findest du einen Überblick über unsere gängigsten Workshop-Themen.

WEBSEITE

Eine gute Webpräsenz, die noch dazu gut auffindbar ist und Besucher:innen möglichst lang unterhält, ist eine kleine Herausforderung. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, um deinen und den Wünschen deiner Zielgruppe zu entsprechen.

ONLINE MARKETING

KK_website_icons_grau_online-marketing

Im Bereich Online Marketing stehen Aufgaben wie Zielgruppenanalyse und die Wahl der passenden Marketingkanäle auf der Agenda. Ob kleine oder große Teams – im gemeinsamen Workshop finden wir den richtigen Weg und bündeln Budget, Ressourcen und Wissen für den Start oder die Trendwende in deinem Online Marketing.

RECRUITING

Akute Stellenbesetzung oder Employer Branding Strategien? Neue Kanäle und Ansätze bieten Potenzial für eine wirkungsvolle Rekrutierungsstrategie. Wir briefen über Möglichkeiten am Markt, beraten was für dein Unternehmen passend ist und helfen dabei, als attraktiv für Bewerber:innen wahrgenommen zu werden.

Zielgruppen

Individuelle Lösungen für:

Wo finden unsere Seminare statt?

Was wir für dich tun

KK_website_icons_grau_workshop-digital

WORKSHOPS

Auf geht’s ins Abenteuer Online Marketing - mit unseren maßgeschneiderten Workshops und abwechslungsreichen Seminaren.

Consulting

Individuelle Online Marketing Beratung gewünscht? Sehr gern! Bei den Klickis gibt es keine Musterlösungen.

Online-Strategien

Lass uns gemeinsam kleine und große Kampagnen planen. Wir unterstützen mit ganzheitlichen Konzepten.

Factsheets:

geballtes Knowhow:
Workshops, Social Ads, Landingpage, Spotify & mehr

Unsere Infografiken und Factsheets findest du kostenlos hier

GLÜCKLICHE KUND:INNEN

„Wir hatten den Wunsch unsere Social-Media-Kanäle auszubauen und unsere Winter-Kampagne zielgruppengerecht auszuspielen. In einem Workshop haben die Klickkomplizen uns nicht nur gezeigt wo wir stehen, sondern auch klare Handlungsempfehlungen ausgesprochen. Das Team bietet eine zuverlässige Betreuung, die nicht mit dem Seminar-Tag endet. Eine Zusammenarbeit, wie wir sie uns vorgestellt haben: schnell, unkompliziert und auf Augenhöhe.“
Katrin Weißkopf
Leiterin BUGA Marketing/Vertrieb/Besucherservice

Unsere Profis smart flexibel stark

Tina Fritze

Tina Fritze

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Kreativer Kopf, Auge für Details, Macherin

Sandy Kühn

Sandy Kühn

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Analytischer Kopf, onlinesüchtig, Redetalent, Innovationsgeist

Jetzt Kontakt aufnehmen

Klickkomplizen Tiere Markenwelt Koala Muster mittig

Bildnachweise:

“Looking for jobs” by Neus Vich at lottiefiles.com    //   “Success Animation” by Luan Santos at lottiefiles.com    //   Klickkomplizen Gmbh    //    ZAROF. GmbH