Blog des Monats April

Blog des Monats April

Unser Blog des Monats liefert Unterhaltung pur! Unter dem Namen Wollmilchsau, und hier wird ja auch im Online Marketing immer mal wieder nach der eierlegenden gesucht, berichten verschiedene Autoren der Agentur atenta über lustige Happenings in der Welt von Social Media aber auch über die Möglichkeiten des Recruiting in eben jener.

So hat vor allem der Artikel “Facebook Timeline als Bewerbung” mein Interesse geweckt. In einer ungezwungene und sympathischen Art und Weise machen sich die verschiedenen Autoren eben so ihre Gedanken zu Neuerungen und aktuellen Gegebenheiten. Und so wird eben auch darüber philosophiert, wie man sich mit einer eigenen Fanseite bewerben kann.

Lustige Bilder und ansprechende Infografiken sorgen zudem dafür, dass die einzelnen Artikel irgendwie nie langweilig wirken und man sich auch durch den lustigen Sprachstil häufiger beim Schmunzeln erwischt.

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.