Was guckst du so? Klickkomplizen Serientrends

Was guckst du so? Klickkomplizen Serientrends

Klickkomplizen – nachgefragt.

Zukünftig findet ihr unter dieser Kategorie interessante, lustige und (teils) unbekannte Fakten zu den Klickies – abseits des Agenturalltags :-). Los geht’s mit einem Thema, bei dem es – vor allem in der Mittagspause – kein Halten gibt: SERIEN.

 

Ja, wir sind Serien-Junkies!

Und so wundert es hier im Büro niemanden, dass seit letzter Woche wieder wild über Wiedergänger, dreiäugige Raben und die Mutter der Drachen diskutiert wird – und Tippspiele veranstaltet werden. Naja, zumindest EINE Hälfte des Büros ;-)… Aber seht selbst. Die folgenden Infografiken geben einen Einblick in die Serien-Welt der 11 Klickkomplizinnen:

 

Natürlich reden wir auch über andere Serien ;-)! Zum Beispiel:

 

Wow. Ein Großteil des Teams frönt sogar 4x pro Woche seiner “Serien-Sucht” – größtenteils zur Unterhaltung, Entspannung oder um nebenbei etwas anderes zu erledigen. Und was wird hauptsächlich geschaut?

 

Netflix und Amazon sind Spitzenreiter bei den Bezugsquellen. Nur selten werden Serien direkt im Live-TV verfolgt.

 

Respekt: ein Großteil des Teams schaut 2-3 Serien parallel – allein und mit dem Partner. Was sind frühere und aktuelle Favoriten?

 

So so…
Fiktion: Wärst du eine Schauspielerin…

 

Fazit:

Die Klickkomplizen lieben Serien. Und so werden sich vermutlich noch viele Mittagspausen um spannende Episoden, Schauspieler-Namen, Cliffhanger und (versehentlichen) Spoiler-Alarm drehen ;-)

 

//////

Bildnachweise/Credits:

3D-Grafiken: Envato Elements

Vorschaubild: anankkml / Adobe Stock
Background pattern from Toptal Subtle Patterns
Umfrage-Tool: Survio 

The following two tabs change content below.

Katja

Hallo, ich bin Katja und unterstütze seit Mitte April 2016 das Team der Klickkomplizen im Bereich Grafikdesign. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch.

Neueste Artikel von Katja (alle ansehen)