Was hörst du so? Klickkomplizen Musikumfrage

nachgefragt_beitragsbild_3

kk_blog_nachgefragt_umfrage_musik__1_head

Nachgefragt Nr. 3 (inkl. Playlist)

Wir wollten wissen: was (und wie) hören die 11 Klickkomplizinnen? Welche Genres, wie viele Stunden am Tag? Was sind die Lieblingskünstler*innen und was waren die schlimmsten, musikalischen Jugendsünden? Viel Spaß beim Lesen & Reinhören!

Los geht’s:

____________________

 

 

 

Für 7 von 11 Klickkomplizinnen spielt Musikhören eine wichtige Rolle.
Spiegelt sich das auch in der Hör-Dauer wieder?

____________________

 

Im Alltag jedoch “konsumieren” 45 % der Agentur nicht mehr als 2 Stunden Musik, 36 % immerhin bis zu 4 Stunden.
Was wird denn so gehört?

____________________

 

 

Schlager-, Volks- und Blasmusik sucht man hier im Büro also vergebens ;-)…
Und sonst so?

____________________

 

Woher beziehen unser Online Marketing- und Grafikdesign-Expertinnen ihre Musik?

____________________

 

 

Alle Kolleginnen nutzen Streaming, ein Großteil darüber hinaus auch (Internet-)Radio.

Dann rückt mal raus:

____________________

 

Interessante Beschreibung. Wir sind gespannt auf die Playlist…

____________________

Sind also die Eltern schuld :-D?!
Denn jetzt wollen wir es wissen:

____________________

 

 

OMG… äh, ja

Nächste Frage: auch wenn es (vielleicht) schon viel zu lange her ist:

____________________

 

 

Gute Mischung!
Und jetzt:

____________________

 

Nun wird es spannend:

____________________

 

 

Die Lieblingssongs:

____________________

 

 

Na? Bock auf unsere (schräge) Mischung?
Dann klickt (scannt) den folgenden Link zur Spotify Playlist “SONGKOMPLIZEN”

Viel Spaß beim Rätseln, welche Kollegin wohl welchen Song beigesteuert hat ;-)

____________________

 

///

Schon gewusst?

Werdet mit den Klickis zum First Mover und startet jetzt eure Spotify Ads Kampagne!

///

 

Werben auf Spotify >> zum Factsheet:

 

///

 

 

The following two tabs change content below.

Katja

Seit April 2016 unterstütze ich das Team der Klickkomplizen im Bereich Kommunikationsdesign. In meinen Blogs dreht sich alles um die visuelle Seite des Marketings und unser Agenturleben.

Das könnte dich auch interessieren: