Blog des Monats August

Blog des Monats August

Blog des Monats

  • “We love design and are passionate about it in all its shapes and forms”

Diesen Monat haben wir uns von einem englischsprachigen Blog begeistern lassen, das auf amüsante Art und Weise Einblicke in die Welt des Webdesigns gibt. Die Rede ist von Webdesigner Depot. Und darin lässt sich so einiges entdecken.

Zum Beispiel eine ansprechende Auswahl an Plugins, durch die sich Bilder, ganze Slideshows oder Videos ganz einfach auf der eigenen Seite einbinden lassen – und das optisch ansprechend und für lau. Oder eine nette Sammlung interessanter Tweets, für alle die zu faul sind, dem Webdesigner Depot auf Twitter zu folgen. Hier gibt es alle News rund um Design, Typografie und Co. Sehr unterhaltsam ist auch der Cartoons der Woche. Hier werden amüsante Missverständnisse aus dem Alltag aufs Papier gebracht.

 

Der neueste Artikel dreht sich um ein Thema, das uns persönlich sehr ans Herz gewachsen ist und zu dem es auch schon bei den Klickkomplizen einen interessanten Artikel zu lesen gab – der Trends der QR-Codes. Bei Webdesign Depot werden noch einmal ein guter Abriss gegeben und neue lustige Beispiele vorgestellt.

 

 

So gibt es fast täglich etwas Interessantes auf dem Blog zu entdecken. Nur die viele Werbung nervt nach einer Weile und die Unterscheidung zwischen netter Grafik und Werbebanner fällt recht schwer.

Zum lesenswerten Blog von Webdesigner Depot bitte hier entlang!

 

 

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.