Blog Des Monats Februar

Im aktuellen Blog des Monats wird es kreativ. Oft kommt es vor, dass man Visitenkarten, eine Bewerbung, Infografiken oder andere Sachen gestalten will – es aber oft an Ideen und Kreativität mangelt. Im Blog designyourway.net findet man zu den unterschiedlichsten Themen jede Menge Ideen und Anreize für die Umsetzung von neuen Projekten.

Was gibt es bei design your way

Von Visitenkarten aus Plastik über Navigationsmenüs für Smartphone-Nutzer bis hin zur Produktgestaltung findet man hier jede Menge interessante Ideen und Ansätze zum selbst umsetzen. Da ist für alle kreativen Bastler und Designer auf alle Fälle etwas dabei. Ansonsten lädt die Seite auch zum staunen ein. Jede Menge ausdrucksstarker Fotografien kann man hier bewundern. Außerdem gibt es ab und zu Beiträge zu kostenlosen Schriften und Icons, die man ggf. auch für die eigene Homepage mit verwenden kann. Im Monat Februar haben uns die 37 Inspirationen von wirklich sehr ausgefallenen Visitenkarten besonders gefallen. Damit bleibt man beim Kunden in Erinnerung und hebt sich aus der Masse hervor. Wir wünschen viele kreative Denkanstöße beim durchstöbern des Blogs.

 

Screenshot des blogs "design your way"

The following two tabs change content below.

Mario

Hallo, mein Name ist Mario. Als Praktikant habe ich von Februar bis Juli 2013 meine ersten Praxiserfahrungen im Bereich Online Marketing gesammelt. Hier gibt es alles zu lesen, was ich bei den Klickkomplizen gelernt habe - von Suchmaschinenmarketing bis Social Media Marketing.

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Das könnte dich auch interessieren: