Blog des Monats im März

Blog des Monats im März

Auch im Monat März wird es wieder ein wenig kreativ. Es kann schon einmal vorkommen, dass man krampfhaft versucht, komplexe Themen in einer einfachen Infografik abzubilden. Dabei sollte der Betrachter beim ersten Betrachten der Grafik sofort erkennen können, um was es sich handelt und auch direkt alle nötigen Informationen entnehmen. Gut gemachte Infografiken sind daher sehr beliebt und auch sehr gefragt, da sie sehr viel gestalterisches Know-How erfordern. Wer sich zum Thema Infografiken inspirieren möchte, schaut einfach mal im Blog der Infografiker vorbei. infografiker

Was ist blog.infografiker.de ?

Wer sich zum Thema Infografiken inspirieren lassen will, landet sicherlich auf diesem Blog. Hier werden die besten Infografiken von verschiedenen Künstlern und Webseiten präsentiert und in verschiedenen Kategorien abgelegt zum Beispiel Technische Illustrationen, animierte Infografiken oder Tutorials. Am besten hat uns die Infografik mit den 10 häufigsten Papstnamen gefallen. Wir wünschen auf alle Fälle viel Spaß beim durchstöbern des Blogs und viele kreative Ideen zur eigenen Umsetzung!

The following two tabs change content below.

Mario

Hallo, mein Name ist Mario. Als Praktikant habe ich von Februar bis Juli 2013 meine ersten Praxiserfahrungen im Bereich Online Marketing gesammelt. Hier gibt es alles zu lesen, was ich bei den Klickkomplizen gelernt habe - von Suchmaschinenmarketing bis Social Media Marketing.

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)