Blog des Monats Juni

Blog des Monats Juni

Blog des MonatsDiesen Monat gilt es, eine „Ein-Frau-Agentur“ zu erwähnen, die gleichzeitig einen echt tollen Blog betreibt. Die Rede ist von Annette Schwindt und ihrer Firma Schwindt PR. Im dazugehörigen Blog finden sich aktuelle Themen aus der Social Media Welt. Doch bei der Gewichtung dieser fällt auf: Facebook rules the world und dominiert nahezu den gesamten Newsfeed.

Das soll aber nicht weiter schlimm sein, denn fast täglich überrascht uns Facebook mit neuen Funktionen, bei denen wir neugierig sind, wie man sie aktivieren kann oder mit jenen Funktionen, die wir so schnell wie möglich sperren wollen. Annette Schwindt hat alles „auf dem Schirm“ und nimmt sich in ihren Texten die Zeit, alles haarklein aufzuschlüsseln und für ihren Leser verständlich mit vielen Screenshots und Grafiken aufzubereiten. So sind die Kniffs und Tricks leicht nachzuvollziehen. Dieses Jahr ist auch „Das Facebook-Buch“ von Anette Schwindt in der 2. Auflage erschienen.

Den Blog von Schwindt PR findet man unter blog.schwindt-pr.com.

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.