Blog des Monats: Mai 2013

Blog des Monats: Mai 2013

Es ist wieder soweit – der Monat ist fast zu Ende. Da ist es natürlich wieder Zeit, den Blog des Monats zu küren. Für den Monat Mai haben wir uns für den Blog von webpixelkonsum.de entschieden. Allerdings fiel es uns als Leipziger nicht ganz so leicht, einen Dresdner Blog zu küren ;). Im Blog von Ralph Scholze dreht sich alles rund um das Thema Strategie-Konzepte im Web 2.0 und natürlich auch um das große Thema Social Media.

Das Rad will webpixelkonsum nicht neu erfinden – den Schwung eines sich bewegenden Rads nutzen und vervielfachen schon eher.

Im eigenen Blog zu Online- & Social Media Strategiekonzepten bekommt man viele interessante Informationen und Einblicke zu den Themen Strategie, Reputation sowie Monitoring und Return on Investment (ROI) im Bereich des Social Webs. Beispielsweise erfährt man hier, warum Hashtags auf Twitter sinnvoll sind, wie viele Mitglieder bei Google+ angemeldet sind oder man beliest sich ein wenig zu QR-Codes. Es lohnt sich, einmal in diesem Blog vorbei zu schauen und sich zu den aktuellen Geschehnissen im Web 2.0 zu belesen. Trotz des kleinen Städtekonflikts zwischen Leipzig und Dresden freuen wir uns auf alle Fälle weiter über viele interessante Blogbeiträge und Tweets von webpixelkonsum.

The following two tabs change content below.

Mario

Hallo, mein Name ist Mario. Als Praktikant habe ich von Februar bis Juli 2013 meine ersten Praxiserfahrungen im Bereich Online Marketing gesammelt. Hier gibt es alles zu lesen, was ich bei den Klickkomplizen gelernt habe - von Suchmaschinenmarketing bis Social Media Marketing.

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)