Blog des Monats September

Blog des Monats September

Blog des Monats SeptemberAuch im September haben wir ein Lieblingsblog des Monats aus dem bunten Potpourrie des Web 2.0 gekürt. Diesmal kommt unser Liebling aus der Schweiz und stammt von der Marketing Agentur Xeit. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schreiben im Xeit Blog über verschiedenste Themen der Social Media und Online Marketing Welt. Da gibt es für fast jedes Anliegen einen passenden Beitrag.

So gibt Xeit interessante Einblicke zu Themen wie beispielsweise Community Blogs, Browser Games, Affiliate Marketing oder Apps. Hier bekommt man Tipps und Inspiration  für ein erfolgreiches Community Management, Suchmaschinenoptimierte Texte, wie man seine Facebook Werbeanzeige erfolgreicher gestaltet und noch vieles, vieles mehr. Man kann sich aber auch zu aktuellen Themen und Änderungen bei YouTube, Twitter und Co. informieren.

Alles in allem ist es definitiv empfehlenswert, dieses Blog einmal anzuklicken und sich über unterschiedlichste Topics der Online Marketing Welt auf den neusten Stand zu bringen. Wir freuen uns auf alle Fälle über viele weitere Artikel der Schweizer Kollegen Xeit!

Unser Blog des Monats: Xeit

The following two tabs change content below.

Amelie

Hallo, mein Name ist Amelie. In der Zeit von Juli 2013 bis April 2014 habe ich die Klickkomplizen zuerst als Praktikantin, später als Werkstudentin im Bereich Online Marketing unterstützt. Lieblingsthemen? Instagram und Facebook. :)