Blog des Monats September

Diesen Monat möchten wir einen gleichzeitig umfassend informierenden, witzigen und interessanten Blog aus den USA zum Blog des Monats küren. Social Mouths ist ein Blog, der sich mit allen Neuerungen im Bereich Social Media befasst. Der Autor der Artikel – Francisco Rosales – meint selbst:

„I help people be successful online.”

In diesem Sinne berät er Kunden, designt und verwaltet verschiedene Blogs, bloggt selbst rund um die Uhr zu Themen wie Social Media Strategien, Social Media Inhalten, Social Media Trends oder Email-Marketing. Sein Geschäftssitz ist Los Angeles und zu seinen Kunden zählen kleinere bis mittlere Unternehmen, die dabei sind, in die Online-Welt einzutauchen und sich dort einen Namen zu machen.

Der bereits des Öfteren zu einem der besten Blogs im Bereich Social Media ausgezeichnete Blog Social Mouths zeichnet sich nicht nur durch ein sehr schönes Design aus – auch die Beiträge sind amüsant und in einem authentischen ehrlichen Ton verfasst. Die Themen sind immer aktuell gehalten und die Informationen sind lehrreich aufgearbeitet. Auch Neulinge in der Social Media Welt können die gut gegliederten Beiträge verstehen. Mit Hilfe der Einbindung vieler Screenshots, Bilder und übersichtlicher Infographics werden die Blogbeiträge besonders anschaulich. Ab und an posten auch Gäste von Francisco Rosales interessante Artikel aus der Online Welt.

Am besten man überzeugt sich selbst von dem Blog. Zu finden ist Social Mouths hier.

The following two tabs change content below.

Albina

Hallo, mein Name ist Albina und ich war von September 2011 bis Anfang 2015 Teil der Klickkomplizen - anfänglich als Praktikantin, später als Werksstudentin. Was es bei mir zu lesen gibt? Alles rund um die Themen Online Marketing, Social Media und Webdesign.

Das könnte dich auch interessieren: