Die Klickkomplizen bei den Google Partner Celebrations 2014

Die Klickkomplizen bei den Google Partner Celebrations 2014

google_partner_logoNein, es war nicht der rote Teppich der Berlinale über den wir gestern schreiten durften. Es war der blaue Teppich Googles, der uns den Weg hinein in das Umspannwerk in Berlin Mitte ebnete, in welchem das große Google Partner Event stattfand. Aus der ganzen Republik strömten sie herbei – jene Agenturen, die bereits Google Partner sind und jene, die es noch werden wollen.

Und so wurde in großer Runde noch einmal das neue Google Partner Programm vorgestellt. Außerdem gab es einige interessante und zugleich kurzweilige Vorträge, u.a. von Patrick Singer zu den Neuheiten, die einen 2014 bei Google AdWords noch erwarten oder vom Amerikaner David Booth, der uns einen Einblick in The Art of Sales vermittelte.

Zwischen den Sessions dürfen wir uns an kleinen Häppchen und kleinen Highlights erfreuen. So konnten wir endlich unsere Google Ansprechpartner Demi und Alex persönlich kennenlernen und einen individuell gestalteten Androiden auf einen Jutebeutel drucken lassen. Blasmusik und ein Flying Buffet zum Abschluss der Veranstaltung  rundeten den Abend ab.

Google hat es mit den Celebrations geschafft, den Partneragenturen eine gewisse Wertschätzung zu vermitteln und einem zugleich Lust gemacht, auf alles was 2014 noch so kommen wird. Wir freuen uns und sagen Danke Google!

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.