Online-Marketing lernen : Wie kann ich mich weiterbilden?

Die Zahl der Online-Marketing-Studiengänge ist verschwindend gering und selbst wenn man an einigen Stellen mal Einblicke hinter die Fassade der großen Bereiche des Online-Marketings bekommt, fehlt oft der Blick für das große Ganze. Wie kann ich mich also weiterbilden oder vorbereiten, wenn ich im Online-Marketing arbeiten möchte? Wir haben einige Optionen gebündelt:

Google Zukunftswerkstatt

Facebook Blueprint

Webinare, Workshops & Konferenzen

Wer persönlichen Kontakt bevorzugt oder

Lesen, Lesen, Lesen

 

 

The following two tabs change content below.
Hi, ich bin Tomke und unterstütze das Team der Klickkomplizen seit 2017 vor allem im Bereich Social Media Marketing, Content Marketing und Google Ads. Was ich am liebsten lese und schreibe? Beiträge zur Plattform Instagram, neuen Werbemöglichkeiten und -kanälen sowie Einblicke in kreative Kampagnen. Ich freue mich auf Austausch!

Das könnte dich auch interessieren: