

Recrutainment
🎮 Recrutainment: Warum Recruiting heute spielerisch sein darf – und sollte!🎮 Wie in einem letzten Blog-Beitrag bereits kurz erwähnt, ist ein Trend in der Rekrutierung das sogenannte Recrutainment. Recrutainment ist
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
🎮 Recrutainment: Warum Recruiting heute spielerisch sein darf – und sollte!🎮 Wie in einem letzten Blog-Beitrag bereits kurz erwähnt, ist ein Trend in der Rekrutierung das sogenannte Recrutainment. Recrutainment ist
Bluesky gewinnt jede Woche tausende neue Nutzer und entwickelt sich zunehmend zu einem ernsthaften Konkurrenten von X (ehemals Twitter). Besonders seit der Übernahme von X durch Elon Musk ist das
Mit TikTok Shop startet TikTok eine neue Ära des Online-Shoppings und kombiniert nahtlos Unterhaltung mit Einkaufsmöglichkeiten – direkt in der App. Ab sofort können die ersten Unternehmen in Deutschland das
Ihr seid regelmäßig in der Welt des Online-Marketings unterwegs und habt sicher schon gemerkt: TikTok ist längst mehr als nur Tanzvideos, Lip-Sync und virale Trends. Die Plattform entwickelt sich mit
Meta AI ist in der Marketingwelt aktuell in aller Munde. Aber was genau ist das, was kann es und was darf es? Wir haben ein paar Infos für euch zusammengestellt.
Die Art und Weise, wie Unternehmen Talente rekrutieren, hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Auch 2025 steht Online-Marketing im Fokus, wenn es darum geht, die besten Fachkräfte für
An UGC-Creator:innen kommt man in den sozialen Medien mittlerweile nicht mehr vorbei. Doch was ist UGC eigentlich und warum kann es für Unternehmen so interessant sein? Was bedeutet UGC? UGC
Neues Jahr – neue Möglichkeiten bei LinkedIn? Getreu diesem Motto hat LinkedIn in den letzten Wochen einige Neuerungen und Anpassungen vorgenommen, um für kleine Aha-Effekte zu sorgen. Eine der wohl
Reddit ist eine der weltweit größten sozialen Plattformen und bietet Unternehmen eine Möglichkeit gezielt mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Mit Millionen aktiven Nutzer:innen und in nach Themen organiserten