SEM

Suchmaschinenmarketing mit Google Ads 

Die Präsenz in Suchmaschinen, wie Google oder Bing, ist heutzutage unerlässlich. Lassen Sie sich von Ihren Kunden finden und führen Sie diese zielgerichtet auf Ihre Webseite oder in Ihren Shop! Google Ads oder auch Bing Ads bieten Ihnen eine perfekte Möglichkeit, in Suchmaschinen für ausgewählte Begriffe gefunden zu werden.
Ebenso ist die Schaltung von Bannern oder die erneute Ansprache von Besuchern Ihrer Webseite mittels Remarketing eine ideale Möglichkeit, Zugriffe und Verkäufe zu steigern. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Suchmaschinenmarketing. Dazu gehören neben der Beratung, dem Aufbau eines Google Ads-Kontos oder Bing Ads-Kontos ebenfalls die Betreuung, Optimierung und Umsetzung von Neuerungen, wie den Google Produktanzeigen.

ZERTIFIZIERUNGEN:

Bing Partner

Werbung

Kontakt

Beratung & Konto Aufbau

Egal, ob Sie bereits ein Google Ads-Konto besitzen oder Werbeanzeigen in Suchmaschinen völliges Neuland für Sie sind – wir verschaffen uns einen Überblick und gestalten gemeinsam mit Ihnen eine sinnvolle und nachhaltige Strategie. Mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Google Ads und Bing Ads widmen wir uns der Aufsetzung des Kontos und dem Aufbau einer optimalen Kampagnenstruktur.

Individuelle Betreuung

Während der gesamten Betreuung steht Ihnen ein fester Ansprechpartner zur Verfügung, der Ihr Konto regelmäßig optimiert, Neuerungen umsetzt und Ihnen für Fragen zur Verfügung steht. Für mehr Transparenz erhalten Sie zudem eine monatliche Auswertung der Kontoaktivitäten. Ob große oder kleine Budgets  – gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, das ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Google Shopping

Der Abverkauf über Google Produktanzeigen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Verpassen Sie diesen Trend nicht! Gern richten wir Ihnen ein Google Merchant Center ein und passen Ihren Produkt-Feed an die entsprechenden Vorgaben an, so dass Sie auch über diese neue Werbeform Erfolge erzielen können.

Remarketing

Mithilfe von Remarketing können Sie ausgewählte Nutzer erneut ansprechen. Wir unterstützten Sie bei der Definition von Zielgruppen und gestalten optimale Remarketing-Kampagnen. Ihnen fehlt noch ein passendes Banner-Set? Auch diesbezüglich stehen Ihnen unsere Grafiker gern zur Verfügung.

23 Januar

Humaaans: Design-Library für Charakter-Illustrationen

Unzählige Variationen bieten die Mix & Match-Illustrationen der Bibliothek „Humaans“,…

21 Januar

Reportings erstellen mit dem Google Data Studio

Riesengroße Datenmengen können schnell unübersichtlich werden, deswegen gibt es von…

16 Januar

Spotify plant Anzeigen für Podcasts

Schon seit langem warten wir auf diese Möglichkeit: Spotify Podcast…

14 Januar

Google Ads – Automatisierte Berichte im Dashboard erstellen

Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen – das kann…

09 Januar

Verwaltung von Direktnachrichten und Kontakten bei Facebook

Wenn du eine Facebook-Seite eines Kunden betreust, fällt ggf. auch…

07 Januar

2020 – ein neues Jahrzehnt im Online Marketing

Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Das vergangene hat uns definitiv…

NEU im #klickkomplizen Blog: @sandyatwork läutet das neue Jahrzehnt im #OnlineMarketing mit einem Auftaktartikel… https://t.co/w8Vn1tSPw7
NEU im #klickkomplizen Blog: Kerstins scharfes Auge 🕵‍♀ hat bemerkt, dass es bei XING ein kleines Makeover gab: au… https://t.co/7xi51pOFK3
NEU im #klickkomplizen Blog: 📼 ein letzter Artikel, bevor hoffentlich alle in die Ferien gehen: wie optimiert man a… https://t.co/IY24K8c1ru
NEU im #klickkomplizen Blog: Warum sehe ich diese Werbeanzeige❓❓❓ Klickt ihr auch manchmal? Dann lest hier im Beitr… https://t.co/Ws5xbj8HRC
NEU im #klickkomplizen Blog: Patrick hat zusammengefasst, in welchen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten sich… https://t.co/q6wCWghU7W
NEU im #klickkomplizen Blog: 🔠✒ unsere Katja war im Seminar „Typografie im Grafik- und Kommunikationsdesign“ im Mus… https://t.co/MjtTPBzWKr
NEU im #klickkomplizen Blog: wir hatten einen internen Workshop zum Thema #feedback Kultur im Unternehmen. Was das… https://t.co/32xKWJLKZl
NEU im #klickkomplizen Blog: Sandy hat die erste aufgesetzt, die neue #GoogleAds Discovery Kampagne. Wie das geht u… https://t.co/P71MM6xRaK
NEU im #klickkomplizen Blog: #facebook wird immer persönlicher: ab sofort können Administratoren einer Seite direkt… https://t.co/oKp5eJqmlw
NEU im #klickkomplizen Blog: zusammen mit unseren neuen Nachbarn ZAROF wirkten wir am Projekt querdenken mit, um St… https://t.co/DBCAc3DfJ2
NEU im #klickkomplizen Blog: unser neuer Kollege Patrick lernt fleißig #GoogleAds und stellt euch hier einen oldie,… https://t.co/LcOmcn6PL8
NEU im #klickkomplizen Blog: Sabrina und Tomke waren auf dem alljährlich stattfindenden #seacamp in Hannover, um d… https://t.co/U6d9okx6nO
NEU im #klickkomplizen Blog: nach der Integration des #Instagram Postfachs in das FB Postfach kommt jetzt das Updat… https://t.co/LlDxMspasf
NEU im #klickkomplizen Blog: ☀ das Grau des Novembers hat uns schon ganz erfasst, aber Tina hatte sogar noch ein p… https://t.co/iSXgLFZDkv
NEU im #klickkomplizen Blog: 🤳 Anastasia hat sich mit einer neuen Platzierungsmöglichkeit des #Facebook Werbeanzeig… https://t.co/Vj6QpDPSm9
NEU im #klickkomplizen Blog: Seit einem Monat gibt es nun schon neue männliche Unterstützung im KK-Team: wir begrüß… https://t.co/76VWd912uE
NEU im #klickkomplizen Blog: es gibt News bei @LinkedInDACH ! Kerstin freut sich über das Event Feature. Vielleich… https://t.co/UF0Xl1pcI4