

Google Hotel Ads im Wandel: Update 2025
Im ersten Blogbeitrag zu den Google Hotel Ads ging’s um die Basics: Was sind Hotel Ads überhaupt, wie funktionieren sie und warum sind sie für Hotels so spannend? Falls ihr den
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Im ersten Blogbeitrag zu den Google Hotel Ads ging’s um die Basics: Was sind Hotel Ads überhaupt, wie funktionieren sie und warum sind sie für Hotels so spannend? Falls ihr den
Das neue „Harmonize“-Tool in Photoshop Beta – Was es kann und warum es so praktisch ist Die neue Photoshop-Funktion „Harmonisieren“ gehört definitiv zu den Dingen, die ich mir schon vor
TikTok wird als schnell wachsende Plattform, die vor allem junge Zielgruppen erreicht, immer interessanter für Unternehmen. Ob im B2C- oder B2B- Kontext – TikTok bietet die Möglichkeit, als Marke sichtbarer
INGRID-INDEED? Wenn du Mitarbeiter:innen über Indeed suchst, solltest du deine Anzeige so schreiben, dass sie auch gefunden und geklickt wird. Denn gute Bewerber:innen hast du nicht für dich allein!
Es war letztes Jahr schon Thema, aber in den letzten Tagen hat Meta in vielen Konten noch einmal darauf hingewiesen: Es gibt nun eine Abo-Funktion. Heißt: User:innen in der EU,
Microsoft Advertising hat neue spannende Neuerungen herausgebracht, die Werbetreibenden mehr Kontrolle, Effizienz und Performance bieten – von einem frischen Reporting-Design über Updates bei Performance Max bis hin zu erweiterten Möglichkeiten
Im Online-Marketing ist die Unterscheidung zwischen B2B und B2C essenziell. Beide Bereiche verfolgen zwar das gleiche Ziel – den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen – doch die Wege dorthin könnte
Eine Reise oder einen Urlaub zu buchen war gleichzeitig noch nie so leicht und so schwer wie heute. Mit wenigen Klicks kann man einen Flug, ein Hotel und sämtliche Aktivitäten
GIFs sind längst mehr als nur verspielte Add-ons für Instagram Stories. Richtig eingesetzt, sind sie ein wertvolles Werkzeug für Markenkommunikation, Reichweite und Interaktion – insbesondere auf Plattformen wie Instagram, Snapchat