Blog des Monats April

Blog des Monats April

Blog des MonatsRankingCHECK aus Köln sind uns Klickkomplizen ziemlich ähnlich. Dabei handelt es sich auch um eine Firma, die ihre Kunden in allen Belangen der Internet-Werbung unterstützt. Hier gibt es Beratung zu Google AdWords, Suchmaschinenoptimierung und Co. Und genau wie wir betreiben die Leute von RankingCHECK einen gut gepflegten Blog, der regelmäßig mit interessanten Inhalten gefüllt wird – unser Blog des Monats im April.

Der Blog zum Online-Marketing berichtet schon seit 2005 über Alles, was berichtenswert ist und das in einer erfrischend spontanen Schreibe, so dass man bei einigen Formulierungen einfach schmunzeln muss. So wird die „Social-Sau durchs Dorf getrieben“  und Autor Jakob schreibt Texte, wie sie ihm gefallen – „Das bemerkenswerte daran: Sie kommen in der Regel gut an (bei Menschen wie Suchmaschinen).“ :-)

Eine ganz besonders gelungene Idee: Statt eines Blogrolls gab es vor Kurzem einen ganzen Artikel mit Blog-Empfehlungen aus den verschiedenen Bereichen des Online-Marketings. Wir dürfen uns geehrt füllen, denn wir sind unter Google AdWords gelistet. Also, geht hiermit auch ein ganz lieber Dank an die Jungs und Mädels nach Köln und wir nehmen uns fleißig vor, bald die gelistete „Konkurrenz“ unter die Lupe zu nehmen und unsere Fühler noch ein bisschen mehr in die große, weite Blogosphäre auszustrecken.

Hier geht’s zum Blog von RankingCHECK

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.