Blog des Monats August

Blog des Monats August

Blog des Monats August

Unser Blog des Monats August schürt das Fernweh. Der Blog Travelicia beschäftigt sich nämlich mit dem Thema Reisen rund um den Erdball. Dabei geht es jedoch nicht nur um die perfekte Reiseplanung  und bewährte Insider Tipps, sondern vor allem darum, wie man sich ein Leben als Dauerreisender finanzieren kann – die Idee: Werdet digitaler Nomade!

Da fragt man sich als Erstes, was soll das denn sein? Digitale Nomaden sind Backpacker, die online arbeiten und ihren Schreibtisch überall auf der Welt haben. Beziehungsweise dort, wo es Internet gibt. Sie verdienen ihr Geld mit Blogging, dem Gestalten von Websites, Onlineshops  und anderen Online Marketing Maßnahmen, die man ortsungebunden auf die Beine stellen kann.

Die Autoren Feli und Marcus geben viele grundlegende Tipps für den Einstieg als Digitaler Nomade und schreiben außerdem über ihre Reisen rund um die Welt. Irgendwie ein sehr verlockendes Konzept, das uns den Titel als Blog des Monats wert ist. Schaut mal rein und lasst euer Fernweh schüren!

Travelicia Blog

 

The following two tabs change content below.

Amelie

Hallo, mein Name ist Amelie. In der Zeit von Juli 2013 bis April 2014 habe ich die Klickkomplizen zuerst als Praktikantin, später als Werkstudentin im Bereich Online Marketing unterstützt. Lieblingsthemen? Instagram und Facebook. :)