Blog des Monats Februar 2014

Blog des Monats Februar 2014

Blog des Monats februarUnser Blog des Monats im Februar ist sehr textlastig. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn er stammt von der Texterin Christa Goede. In ihrem Blog scheibt sie über ihre ‚Herzblutthemen‘: Texten, Social Media Marketing und über weitere lesenswerte Fundstücke und Infos aus der Onlinemarketing Welt.

Durch ihren Beruf sind die Blogbeiträge nicht nur informativ, sondern auch sehr angenehm zu lesen. Sie bieten eine Menge Inspiration und oftmals eine neue Sicht auf verschiedenste Themen des Socialmedia Marketing – egal ob auf  Xing, Facebook oder Twitter.

Besonders empfehlenswert ist zudem die Rubrik Christa liest. Hier veröffentlicht die Autorin regelmäßig Rezensionen von Fachliteratur über Onlinemarketing. Wenn man also wissen möchte, ob sich der Kauf von Werken wie ‚Wir machen dieses Social Media – Erfahrungsberichte und Tipps von Profis‘ oder ‚Social Media für Gründer und Selbstständige‘ lohnt, der sollte mal in dieser Rubrik vorbeiklicken.

Alles in allem erhält die Texterin Christa Goede verdientermaßen unser Krönchen Blog des Monats im Februar. Denn  nicht nur textaffine Literaten finden hier tolle Anregungen, die das Onlinemarketing ein Stücken individueller machen.

Blog des Monats von Christa Goede
 

The following two tabs change content below.

Amelie

Hallo, mein Name ist Amelie. In der Zeit von Juli 2013 bis April 2014 habe ich die Klickkomplizen zuerst als Praktikantin, später als Werkstudentin im Bereich Online Marketing unterstützt. Lieblingsthemen? Instagram und Facebook. :)