Blog des Monats Januar 2014

Blog des Monats Januar 2014

Blog des Monats JanuarDer Januar neigt sich dem Ende und es wird Zeit für den ersten Blog des Monats in diesem Jahr! Dieser stammt aus dem schönen Ilmenau und widmet sich einem Unternehmen, das uns allen wohl bekannt ist: nämlich Google. Der Google Watch Blog wird allerdings nicht von der Google Deutschland Inc. betrieben, sondern in deutsch-österreichischer Kooperation von Pascal Herbert und Jens Minor.

Im Google Watch Blog wird man – wie der Name schon verrät – über alle Neuheiten, Veränderungen und Aktualisierungen der Google Welt informiert. Die News werden übersichtlich den sieben Rubriken Ads (gemeint ist hier allerdings primär AdSense und nicht AdWords), Android,  Apps, Chrome, Google+, Search und YouTube zugeordnet, damit man auch wirklich das findet, was man sucht. Die beiden Blogger Pascal und Jens bringen alle Infos prägnant auf einen Punkt und veranschaulichen das Gebloggte mit Screenshots an der richtigen Stelle.

Alles in allem ist der Google Watch Blog ein gute Adresse, wenn man sich über alle Neuerungen von Google – sei es bezüglich YouTube, Google+ oder anderen Google Diensten –auf dem Laufenden halten möchte. Für uns ist das das Blog-Krönchen im Januar 2014.

Google Watch Blog

 

The following two tabs change content below.

Amelie

Hallo, mein Name ist Amelie. In der Zeit von Juli 2013 bis April 2014 habe ich die Klickkomplizen zuerst als Praktikantin, später als Werkstudentin im Bereich Online Marketing unterstützt. Lieblingsthemen? Instagram und Facebook. :)