Blog des Monats März: Wesentlich & Wirksam

Blog des Monats März: Wesentlich & Wirksam

Blog des Monats märzIn diesen Tagen freuen wir uns nicht nur über den Frühling, sondern auch über ein neues Blog des Monats: Im März 2014 stellen wir euch das Blog von Wesentlich & Wirksam – das Magazin für Macher und Marken von Maren Martschenko.

In diesem Blog dreht sich alles um die Themen Marken und ihre Etablierung in der digitalen und auch analogen Welt. Dazu gibt es viele spannende Artikel und Expertenmeinungen.

Besonders lesenswert sind die Beiträge der Serie 10 Fragen. Hier stellt Maren Martschenko anderen Onlineprofis und Unternehmern wissenswerte Fragen zu ihren Berufen und zu speziellen Themen wie Onlinemarketing oder Unternehmensführung. Da erfährt man schon einmal, welches Social Media Tool Unternehmensberater am liebsten mögen oder was der schlimmste Fehler eines Online Marketers ist.

blog des monats märz 2014

Besonders interessant sind zu dem die Lieblinks. Hier sammelt Maren Martschenko lesenswerte Artikel zu bestimmten Themen wie Markenbildung, Coaching, Markenkommunikation, Beziehungsmarketing und vielem mehr. Somit bekommt man viele neue Perspektiven zu einem ausgewählten Thema und landet öfters mal auf einem Blog, den man zuvor nicht kannte.

Für so viel Inspiration und Infos sowohl aus eigener Hand, als auch von anderen tollen Blogs und Experten sagen wir danke und gratulieren zum Titel Blog des Monats!

The following two tabs change content below.

Amelie

Hallo, mein Name ist Amelie. In der Zeit von Juli 2013 bis April 2014 habe ich die Klickkomplizen zuerst als Praktikantin, später als Werkstudentin im Bereich Online Marketing unterstützt. Lieblingsthemen? Instagram und Facebook. :)