Blog des Monats Mai

Diesen Monat stellen wir einen Blog vor, der vor allem zur Inspiration dienen soll. Auf Gute Werbung erscheinen in unregelmäßigen Abständen mehrmals in der Woche  neue Einträge mit Bildern von coolen Designs, kreativen Werbeplakaten und Videos. Text wird man hier eher nicht finden, da der Blog ein Tumblr ist und gerade damit Bilder sprechen lässt.

Was ist Gute Werbung?

Von witzigen Produkt- und Industrie-Designs über raffiniert platzierte Werbung in Zeitschriften, Ambient Werbung, die die Umwelt auch wirklich mit einbezieht, bis hin zu ins letzte Detail durchdachten Kampagnen von NGOs findet man so Einiges auf dem bunten Tumblr.
Ist man gerade auf der Suche nach neuen Denkanstößen oder einfach nur gelangweilt von klassischer Werbung, lohnt sich ein Besuch auf dem Blog jederzeit.

The following two tabs change content below.

Albina

Hallo, mein Name ist Albina und ich war von September 2011 bis Anfang 2015 Teil der Klickkomplizen - anfänglich als Praktikantin, später als Werksstudentin. Was es bei mir zu lesen gibt? Alles rund um die Themen Online Marketing, Social Media und Webdesign.

Das könnte dich auch interessieren: