Blog des Monats März

I love WEB 2.0

Schöner kann man seine Liebe zu Social Media eigentlich gar nicht ausdrücken als mit diesem Liebesgeständnis. Das Blog von Marcel Schler ist keines, das regelmäßig mit vielen Beiträgen überhäuft wird. Aber jene, die erscheinen drehen sich um lustige Geschichten aus der Welt von Social Media.

Und so sind es vor allem die Best Practice Beispiele, die einen immer wieder zum Schmunzeln bringen. Der Autor präsentiert die lustige Bewerbungsgeschichte eines Franzosen bei Facebook inklusive gebackenem QR-Code-Kuchen und eigener Homepage oder stellt gegenwärtig den Fotowettbewerb von Vapiano mithilfe der Foto-Anwendung Instagramm vor.

So bleibt für die Zukunft nur zu hoffen, dass der Autor vielleicht noch mehr Zeit für weitere lustige Beiträge über aufregende Kampagnen und Aktionen auf Facebook, Twitter und Co. findet.

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.

Das könnte dich auch interessieren: