Blog des Monats November

Blog des Monats November

Der Mix macht’s! Und der ist unserem Blog des Monats einfach gelungen. Bei bernetblog.ch findet man mal Kurioses, Tipps für lesenswerte Seiten oder wissenswertes Know-How rund um Social Media. Und dazu noch so formuliert, dass man immer mal einen Grund zum Schmunzeln hat.

Was gibt es eigentlich Neues bei Facebook, wozu brauche ich eigentlich ein Blog oder eben doch nicht? Und was mache ich eigentlich, wenn ich mich mitten im Auge des Shitstorms befinde? Viele Fragen, worauf Bernetblog eine Antwort findet. Dahinter steht ein Autoren-Team mit jeder Menge Erfahrung in PR. Die Leute wissen also, wovon sie da schreiben.

Ganz besonders anregend war der Artikel: „Zeig mir dein Smartphone, und ich sag dir wer du bist“. Zwar werden hier lediglich 3 verschiedene Apps präsentiert aber gleichzeitig wird man dazu angeregt, darüber nachzudenken, was die eigenen Apps über einen verraten. Mhhh… Angry Birds in allen Variationen = Spielejunkie?!

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.