Blog des Monats Oktober

Blog des Monats Oktober

Die bunte Welt des Online Marketing – um die dreht es sich auch im Blog von Florian Muff. Ob Google+, Google AdWords oder auch mal Twitter und Facebook – alles wird ausführlich erklärt und dargestellt, solange es eine Bedeutung für Social Media Marketing oder Suchmaschinenmarketing hat.

Ausgesprochen gut gefallen uns die ausführlichen Artikel zum Thema Google AdWords. Hier dreht es sich aktuell vermehrt um die Möglichkeiten von mobilen Kampagnen, ein Thema, das uns auch viel beschäftigt und wir immer wieder gern ausführliche Artikel darüber lesen. Außerdem gibt Florian Muff Tipps für die Zertifizierung als Google AdWords-Partner. Also, alle die gerade auf der Suche nach konkreten Fragen für die Prüfungen oder Erfahrungen vom Fachmann sind, bitte hier entlang: Blog von Florian Muff.

Auch die besten Einstellungen und Optimierungen bei Google Analytics, Google Places und Google Maps spielen eine Rolle. Also jeder, der sich auf diesem Gebiet Tipps oder Inspiration für die eigene Arbeit holen möchte, ist mit dem Stöbern durch die verschiedenen Artikel gut beraten.

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.