Frischer Wind

Frischer Wind

im ohnehin noch taufrischen Büro…

Die Farbe im frischgestrichenen Büro ist noch nicht ganz getrocknet und schon gibt es Neuerungen bei den Klickkomplizen. Seit heute gönnen sich Tina und Sandy eine Praktikantin – hochmotiviert, vielseitig begabt, anders als alle anderen –  mich!!! Ich bin Geli und habe die ehrenvolle Aufgabe erhalten diesen Blog zu einen der angesehensten und meistgelesensten Internet-Tagebüchern avancieren zu lassen. Als Verdienst habe ich meine eigene Email-Adresse bekommen… ;-)  Damit sich die beiden auf ihr Geschäft konzentrieren können, werde ich euch auf dem laufenden halten. Alles was interessant, kurios, witzig, abstrus, ominös, informativ, und es wert ist, meiner Vorliebe  für expressiv-starke Adjektive zu frönen,…wird in dieses diary gepostet.  Meine erste Amtshandlung, neben dem ersten Blog-Eintrag, war es ein imaginäres Phrasenschwein einzuführen: Sätze wie “6 Augen sehen mehr als 2” oder “was du heute kannst besorgen,…” sorgen für Lacher, sobald man sie als solche identifiziert hat, und sollten deshalb in keinem Büro fehlen. Eine Liste der besten Phrasen wird folgen, genauso wie die neuesten Gegebenheiten des Klickkomplizenbüros, Onlinemarketingstrategien, Fotos und vieles, vieles mehr.

The following two tabs change content below.

Geli

Hallo hier schreibt Geli. Ich bin Prkatikantin bei den Klickkomplizen und kümmere mich um wertvolle Inhalte für Blogs und Webseiten. Über Kommentare zu meine Beiträgen freue ich mich!

Neueste Artikel von Geli (alle ansehen)