Jahresrückblick 2016

Puuhhh – die Vorweihnachtszeit war für die Klickkomplizen dieses Jahr ganz schön stressig. Daher waren wir froh, über Weihnachten einmal die Füße hochzulegen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Und damit wir nicht mit Zahlen langweilen müssen, lassen wir gern Bilder sprechen :-)
Was für ein Jahr! Wir waren in Alaska, Italien, Thailand, Kalifornien, Norwegen, Griechenland, Teneriffa, in Kenia und beim EM-Finale in Frankreich. Mit dabei war natürlich immer unser #kkbeutel, den ihr unter dem Hashtag auch auf unserem Instagram Channel verfolgen könnt.

Uns bleibt nach diesen tollen Bildern nur noch allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und unseren Familien einen guten Rutsch zu wünschen und uns auf ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr 2017 mit allen zu freuen!

kkbeutel

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: