Die Klickkomplizen feiern ihren 4. Geburtstag

Geburtstag bei den Klickkomplizen Kaum zu glauben, aber wahr – die Klickkomplizen werden am 15. September ganze 4 Jahre alt ! Das ist auf jeden Fall ein Grund zum (Vor)Feiern. Also haben die Klickkomplizen ihren Geburtstag an einem ganz besonderen Ort zelebiert: im Freizeitpark Belantis.

Hier gab es wirklich einiges zu entdecken. Nach einer flauschigen und geruchsintensiven Begrüßung des Park-Maskottchens Buddel sind die Klickkomplizen sogleich ihrem Vorsatz angegangen, sich nicht lumpen zu lassen und alle Fahrgeschäfte im Park auszuprobieren. Nach einer gemächlichen Bootsrundfahrt zu Beginn, ging es hoch hinaus. Kein noch so schnell wirbelndes Karussell wurde ausgelassen. Da gab es Achterbahnen, Spukhäuser, Seilbahnen, Rutschen und viele weitere (mal mehr und mal weniger) aufregende Fahrgeschäfte.

Wellenrutsche im Belantis ParkAls Klickkomplizen-Highlight wurde einstimmig der Piratenmast-Freefall-Tower auserkoren. Der war zwar eigentlich für Kinder gedacht, hat aber enorm viel Spaß gemacht. Davon konnte man sich bei ca. 500 Fahrten bestens überzeugen. Dicht hinter dem Piratenmast belegen die Wellenrutsche für Zwei und die Ritter-Achterbahn das Treppchen der Klickkomplizen Top Drei des Belantis Park.

Am Ende galt es noch eine letzte Hürde zu meistern: die legendäre Pyramiden-Wasserrutsche. Diese führte die Klickkomplizen durch ihre dunklen Gänge und einen reisenden Wasserstrudel, bis sie den Gipfel der Pyramide erklommen und dann 38 Meter in die Tiefe stürzten. Aber keine Sorge, die Klickkomplizen haben den Höllenritt wohlbehalten – aber ziemlich durchnässt – überstanden.

Am Ende des Tages haben die Klickkomplizen nicht nur einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase mit nach Hause genommen, sondern auch Muskelkater vom vielen Lachen. Ein schöner vierter Geburtstag – da freut man sich schon auf den fünften!

Am Ende bleibt den Klickkomplizen noch Danke zu sagen! An alle Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde die nun schon so lange (oder kurz) an unserer Seite sind. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich :-)

Klickkomplizen Geburtstag im Belantis Park

The following two tabs change content below.

Amelie

Hallo, mein Name ist Amelie. In der Zeit von Juli 2013 bis April 2014 habe ich die Klickkomplizen zuerst als Praktikantin, später als Werkstudentin im Bereich Online Marketing unterstützt. Lieblingsthemen? Instagram und Facebook. :)

Das könnte dich auch interessieren: