Oh du Fröhliche! Klickkomplizen Weihnachtsumfrage

Oh du Fröhliche! Klickkomplizen Weihnachtsumfrage

KK_nachgefragt_xmas_header

 

Die neue Edition unserer NACHGEFRAGT-Reihe offenbart dieses Mal einige Geheimnisse unserer 11 KlickkomplizInnen: Was steht auf der Weihnachts-Playlist? Welche Weihnachsfilme erweichen die Klickies-Herzen? Was wird geschlemmt und was waren die größten Geschenke-Fails? Viel Spaß beim Lesen, eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020!

Los geht’s:

KK_nachgefragt_xmas_grafik1

 

Ok. Nennen wir es unentschieden. 1x am Tag wird der Song seit Anfang Dezember auf jeden Fall im Büro gespielt (Danke, Anastasia!). Fragen wir genauer:

KK_nachgefragt_xmas_grafik2

Natürlich gehören auch Weihnachtsfilme zur Vorfreude auf Weihnachten:

KK_nachgefragt_xmas_grafik3

Der Klassiker überzeugt: “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” steht hoch im Kurs. Fans des Märchens müssen sich im FreeTV dieses Jahr übrigens sehr gedulden: der Film läuft zum ersten Mal direkt am 24.12. 2019. Hier gibt es alle Sendetermine.

Ok… Musik: Check. Film: Check. Was braucht es denn noch für die richtige Stimmung?

 

KK_nachgefragt_xmas_grafik4

Und was naschen die Klickkomplizen am liebsten?

 

KK_nachgefragt_xmas_grafik5

Plätzchen sind das kulinarische Highlight im Büro. Schmeckt sogar Lotte (hehe). Und wie sieht das “Festmahl” am Heiligen Abend aus?

 

KK_nachgefragt_xmas_grafik6

Das nenne ich mal Vielfalt. Der (angebliche) Klassiker “Würstchen und Kartoffelsalat” kann sich bei den Klickies nicht durchsetzen.

Ok, fertig geschlemmt. Jetzt geht’s ans Auspacken.

KK_nachgefragt_xmas_grafik7

KK_nachgefragt_xmas_grafik8

Der Wille zählt ;-)! Und zum Schluss noch 2 Fragen:

KK_nachgefragt_xmas_grafik9

Frohe Weihnachten.
Eure Klickies

The following two tabs change content below.

Katja

Hallo, ich bin Katja und unterstütze seit Mitte April 2016 das Team der Klickkomplizen im Bereich Grafikdesign. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch.

Neueste Artikel von Katja (alle ansehen)