Oh du Fröhliche! Klickkomplizen Weihnachtsumfrage

nachgefragt_beitragsbild_2

KK_nachgefragt_xmas_header

 

Die neue Edition unserer NACHGEFRAGT-Reihe offenbart dieses Mal einige Geheimnisse unserer 11 KlickkomplizInnen: Was steht auf der Weihnachts-Playlist? Welche Weihnachsfilme erweichen die Klickies-Herzen? Was wird geschlemmt und was waren die größten Geschenke-Fails? Viel Spaß beim Lesen, eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020!

Los geht’s:

KK_nachgefragt_xmas_grafik1

 

Ok. Nennen wir es unentschieden. 1x am Tag wird der Song seit Anfang Dezember auf jeden Fall im Büro gespielt (Danke, Anastasia!). Fragen wir genauer:

KK_nachgefragt_xmas_grafik2

Natürlich gehören auch Weihnachtsfilme zur Vorfreude auf Weihnachten:

KK_nachgefragt_xmas_grafik3

Der Klassiker überzeugt: “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” steht hoch im Kurs. Fans des Märchens müssen sich im FreeTV dieses Jahr übrigens sehr gedulden: der Film läuft zum ersten Mal direkt am 24.12. 2019. Hier gibt es alle Sendetermine.

Ok… Musik: Check. Film: Check. Was braucht es denn noch für die richtige Stimmung?

 

KK_nachgefragt_xmas_grafik4

Und was naschen die Klickkomplizen am liebsten?

 

KK_nachgefragt_xmas_grafik5

Plätzchen sind das kulinarische Highlight im Büro. Schmeckt sogar Lotte (hehe). Und wie sieht das “Festmahl” am Heiligen Abend aus?

 

KK_nachgefragt_xmas_grafik6

Das nenne ich mal Vielfalt. Der (angebliche) Klassiker “Würstchen und Kartoffelsalat” kann sich bei den Klickies nicht durchsetzen.

Ok, fertig geschlemmt. Jetzt geht’s ans Auspacken.

KK_nachgefragt_xmas_grafik7

KK_nachgefragt_xmas_grafik8

Der Wille zählt ;-)! Und zum Schluss noch 2 Fragen:

KK_nachgefragt_xmas_grafik9

Frohe Weihnachten.
Eure Klickies

Das könnte dich auch interessieren: