Unsere Herzensprojekte 2019

Unsere Herzensprojekte 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir nutzen diese Zeit nicht nur, um das Jahr Revue passieren zu lassen und freudig nach vorn zu blicken, sondern auch um Danke zu sagen. Danke an unsere Kund*innen und treuen Wegbegleiter*innen. Ganz bewusst haben wir uns dieses Jahr „nur“ für eine Karte mit persönlichem Weihnachtsgruß entschieden. Beschenkt werden stattdessen, auch im Namen unserer Kund*innen, Vereine, die uns ganz persönlich am Herzen liegen und wir spenden jeweils 250 €:

Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig

Erkrankt ein Kind an Krebs, ist dies ein harter Schlag für die gesamte Familie. Psycholog*innen, Sozialarbeiter*innen, Sport-, Musik- und Kunsttherapeut*innen sowie Erlebnispädagog*innen der Elternhilfe begleiten und versorgen betroffene Familien dabei mit Herz und viel Engagement und setzen den Fokus dabei auch ganz bewusst auf die Eltern und Geschwisterkinder.

elternhilfe-leipzig.de

Sherpa Fonds e.V.

Unter dem Motto „Sinnvolle Hilfe für Kinder in Nepal“ setzt sich der gemeinnützige Verein dafür ein, dass nepalesische Kinder aus armen Verhältnissen die Schulbildung genießen können, die sie verdienen und somit die Chance auf eine bessere Zukunft erhalten. Unterstützt wird der Verein dabei von zahlreichen Paten und Spendern.

sherpafonds.de

Soziokulturelles Zentrum „die Villa“ Leipzig

Ob Begegnung, Kommunikation, Bildung oder Selbstverwirklichung – die Villa schafft inmitten Leipzigs einen Raum genau dafür. Das soziokulturelle Zentrum setzt sich dafür ein, dass Menschen gleichberechtigt und selbstbestimmt an der Gesellschaft teilhaben dürfen und fördert dies mit vielen Angeboten und Projekten.

villa-leipzig.de

Mütterzentrum e.V. Leipzig

Das Mütterzentrum fördert nicht nur Kinder, durch das Schaffen von Spielmöglichkeiten und Chancen des Kontakts zu anderen Kindern, es unterstützt auch ganz bewusst Eltern und Großeltern in ihrer verantwortungsvollen Rolle den Kindern gegenüber. Dies gelingt über Selbsthilfegruppen, generationsübergreifende Familienarbeit und zahlreiche Projekte und Betreuungsmöglichkeiten.

muetterzentrum-leipzig.de

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.