Plattform für Online Nebenjobs: Loomondo.de

Plattform für Online Nebenjobs: Loomondo.de

Die Weihnachtszeit rückt näher, jeder ist im Geschenkerausch, doch viele Studenten und Selbständige kenne das Problem. Woher nehme ich denn das ganze Geld für die IPOD’s, WII’s und en teuren Schmuck, den ich gern verschenken würde?! Um diesem Problem kurzfristig Abhilfe zu schaffen, wollen die Klickkomplizen heute mal eine Seite vorstellen, die Nebenjobs für Freiberufler und Selbständige in der Welt des Internets anbietet: Loomondo.de. Eine Webseite, auf der Freelancer, die im Netz ein bißchen Geld verdienen wollen kleinere Aufträge finden können.

Hier finden Auftragnehmer nach kurzer Registrierung kleine, aber seriöse Online Jobs, ganz gleich ob Texter oder Programmierer. Auch Agenturen, auf der Suche nach Freelancer Unterstützung können bei Loomondo kleinere Aufträge vergeben. Und als kleines Weihnachts-Spezial gibts zur kostenlosen Registrierung die Möglichkeit,  6 Monate gratis Mini zu fahren!

>> Special leider vorbei

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen