Animierte Plakate
Wieder mal ein witziges Video im Feed auf Facebook, hier mal eine Verlinkung unter einem animierten Meme und nicht wegzudenken: die GIFs, mit denen man gewitzt auf private Nachrichten kontert.
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Wieder mal ein witziges Video im Feed auf Facebook, hier mal eine Verlinkung unter einem animierten Meme und nicht wegzudenken: die GIFs, mit denen man gewitzt auf private Nachrichten kontert.
Conversion Tracking, egal über welche Plattform, ist eine der wichtigsten Methoden, um den Erfolg von Kampagnen sowie den ROI zu messen. Was Kampagnen-Manager jedoch immer wieder vor gewisse Hürden und
Viele Klickis verabschiedeten sich im Januar und Februar in den Skiurlaub. Da wurden Skigebiete in Österreich, Deutschland und in Tschechien unsicher gemacht. Aber nicht alle Klickkomplizen fühlen sich bei Kälte
Die Welt ist digital. Unternehmen präsentieren sich in sozialen Netzwerken und zeigen sich auf ihrer Webseite von der besten Seite. Dennoch zählt für viele Firmen die Präsentation auf Messen oder
Halb erfroren aber dennoch hoch motiviert melden wir uns mit einem Rückblick auf unseren Februar 2018 zurück und berichten euch wie immer, was in unserer on- und offline Welt los
Seit der Ankündigung der Einbindung von Links in die Instagram Stories warten viele Unternehmen auf ihre Freischaltung. Während Instagram sich insbesondere in den Bereichen Mode und Kosmetik als präferierte soziale
Neben den normalen Produkt Shopping Anzeigen gibt es nun auch die sogenannten Showcase Anzeigen. Diese werden dann angezeigt, wenn der Nutzer nach generischen Begriffen, wie zum Beispiel Frühlingsmode sucht. Wie diese
Immer mehr Nutzer bewegen sich in der Online-Welt ausschließlich mit ihrem Smartphone oder Tablet. Umso wichtiger ist es, dass sich Unternehmen mit dem eigenen Webauftritt optimal präsentieren. In unserem Factsheet
Jeden Monat veröffentlichen über 800 Millionen Nutzer ihre Beiträge auf Instagram; Twitter nutzen mittlerweile über 330 Millionen Menschen weltweit (Q3 2017). Das visuelle Volumen ihrer Beiträge ist enorm. Dass Marken