Die Klickkomplizen feiern ihren 4. Geburtstag

Die Klickkomplizen feiern ihren 4. Geburtstag

Geburtstag bei den Klickkomplizen Kaum zu glauben, aber wahr – die Klickkomplizen werden am 15. September ganze 4 Jahre alt ! Das ist auf jeden Fall ein Grund zum (Vor)Feiern. Also haben die Klickkomplizen ihren Geburtstag an einem ganz besonderen Ort zelebiert: im Freizeitpark Belantis.

Hier gab es wirklich einiges zu entdecken. Nach einer flauschigen und geruchsintensiven Begrüßung des Park-Maskottchens Buddel sind die Klickkomplizen sogleich ihrem Vorsatz angegangen, sich nicht lumpen zu lassen und alle Fahrgeschäfte im Park auszuprobieren. Nach einer gemächlichen Bootsrundfahrt zu Beginn, ging es hoch hinaus. Kein noch so schnell wirbelndes Karussell wurde ausgelassen. Da gab es Achterbahnen, Spukhäuser, Seilbahnen, Rutschen und viele weitere (mal mehr und mal weniger) aufregende Fahrgeschäfte.

Wellenrutsche im Belantis ParkAls Klickkomplizen-Highlight wurde einstimmig der Piratenmast-Freefall-Tower auserkoren. Der war zwar eigentlich für Kinder gedacht, hat aber enorm viel Spaß gemacht. Davon konnte man sich bei ca. 500 Fahrten bestens überzeugen. Dicht hinter dem Piratenmast belegen die Wellenrutsche für Zwei und die Ritter-Achterbahn das Treppchen der Klickkomplizen Top Drei des Belantis Park.

Am Ende galt es noch eine letzte Hürde zu meistern: die legendäre Pyramiden-Wasserrutsche. Diese führte die Klickkomplizen durch ihre dunklen Gänge und einen reisenden Wasserstrudel, bis sie den Gipfel der Pyramide erklommen und dann 38 Meter in die Tiefe stürzten. Aber keine Sorge, die Klickkomplizen haben den Höllenritt wohlbehalten – aber ziemlich durchnässt – überstanden.

Am Ende des Tages haben die Klickkomplizen nicht nur einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase mit nach Hause genommen, sondern auch Muskelkater vom vielen Lachen. Ein schöner vierter Geburtstag – da freut man sich schon auf den fünften!

Am Ende bleibt den Klickkomplizen noch Danke zu sagen! An alle Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde die nun schon so lange (oder kurz) an unserer Seite sind. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich :-)

Klickkomplizen Geburtstag im Belantis Park

The following two tabs change content below.

Amelie

Hallo, mein Name ist Amelie. In der Zeit von Juli 2013 bis April 2014 habe ich die Klickkomplizen zuerst als Praktikantin, später als Werkstudentin im Bereich Online Marketing unterstützt. Lieblingsthemen? Instagram und Facebook. :)
Ihr habt einen #Instagram Account erstellt, aber irgendwie kommt die Zahl der Abonnent:innen nicht in Schwung? Dann… https://t.co/C0ArNUEpud
8 Tipps für erfolgreiche #Instagram #Reels gibts hier📱: https://t.co/HfPkoDL0uL
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sehr bald ein neuer Newsletter zum Thema Design und Grafik kommen wird. No… https://t.co/v7iCqHGOLA
Auf unserem Blog haben wir für euch ein paar #LinkedIn Features gesammelt, die ihr vielleicht (noch) nicht verwende… https://t.co/Fq0sKCC8EY
Worauf ihr achten solltet, wenn ihr als Copywriter:innen auf #socialmedia unterwegs seid, erfahrt ihr in unserem ne… https://t.co/lrBIsfGpIV
Dramatischer Himmel auf euren Bildern gewünscht? Mit der „Himmel-Austausch“ Funktion von #Photoshop kein Problem. W… https://t.co/c8OuJVCUuP
Auf unserem Blog gibt's wieder was Neues zu lesen. Diesmal zum 15. Geburtstag von #Google Trends. ⤵️ https://t.co/eWpEoRi7fF
Promotion leicht gemacht bei #TikTok. ☑️ Habt ihr das neue Feature schon entdeckt? #TikTokads https://t.co/nHIZynpZmd
Die Klickis verabschieden sich ins #Wochenende.🙌 https://t.co/GQXQv2iaf6
Heute wird wieder ein neuer #Artikel auf unserem #Blog #online kommen!🙌 Was wird wohl das Thema sein?👀
Wusstest du, dass du in #Story Ads bei #Instagram auch #Umfragen hinzufügen kannst? Wie du diese Funktion in deine… https://t.co/i1CEFYntrn
Spannendes Update bei #Instagram📱. Die 10k-Marke für Unternehmen scheint damit trotzdem nicht vom Tisch zu sein.😌 https://t.co/LhlsZOAB4A
Schon entdeckt? Auf #Canva und #Vimeo könnt ihr jetzt auch #TikTok-Videos erstellen. 🙌
Die Klickis wünschen euch ein erholsames #Wochenende! 😋
Den Post mit #Hashtags versehen oder doch lieber weglassen? Die #Caption kurz & knackig halten oder doch lieber etw… https://t.co/Fn2z2JvOaK
#Musik Streaming und #Podcasts sind auch weiter auf dem Vormarsch. Hier gibt's einen hilfreichen #Überblick über da… https://t.co/Tv83y7ewDq
#GutenMorgen.☕️😌
Das Klickis Team wächst! Lea ist als Werkstudentin nun bei uns an Board und unterstützt uns im Online-Team.📱 Herzli… https://t.co/9J1fRR8DhR