6 Jahre Klickkomplizen – wir feiern Geburtstag!

6 Jahre Klickkomplizen – wir feiern Geburtstag!

6jahre_klickis

Es ist wie in einer langjährigen Ehe – dieses Jahr haben wir zum ersten Mal unseren „Hochzeitstag“ vergessen :-). Am 15.09.2009 haben wir (Tina und Sandy) die Klickkomplizen gegründet. Seither ist ganz schön viel passiert – anscheinend soviel, dass man den eigenen Geburtstag einmal kurz aus den Augen verloren hat…aber keine Sorge, gefeiert wird noch!

Für alle, die unserem Blog seit Jahren folgen gibt es hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

2009 – aller Anfang ist schwer

Noch ganz allein haben wir im kleinen Arbeitszimmer die ersten Kunden betreut. Einige von Ihnen sind noch immer an unserer Seite – worauf wir mächtig stolz sind! Unseren 1.Geburtstag haben wir mit einem tollen Essen gefeiert. 2009 ist auch unser allererster Blogbeitrag entstanden. Wie und warum wir gegründet haben, haben wir im großen Geburtstagsinterview 2013 verraten: https://www.klickkomplizen.de/blog/uber-uns/4-jahre-klickkomplizen/

2010/2011 – wir sind nicht mehr allein

Raus aus dem Arbeitszimmer, rein in unser Kellerloch (wie wir aus heutiger Sicht unser erstes Büro liebevoll getauft haben).
Relativ schnell war klar, dass wir Unterstützung brauchen. Sabrina und Albina verstärkten im Jahr 2010/2011 unser Team. Sabrina tut dies glücklicherweise bis heute. Zum 2. Geburtstag haben wir uns im Irrgarten Kleinwelka verirrt.

2012 – wir sind jetzt schon 3 Jahre alt

Für uns eine gefühlte Ewigkeit und schon Zeit für einen Rückblick auf Klickkomplizen Art. Es ist in drei Jahren einfach wahnsinnig viel passiert. Mal wieder ziehen wir in ein neues Büro. Raus aus dem Keller, rein in luftige Räume mit viel mehr Platz. Mittlerweile feiern wir Geburtstag nie ohne anständigen Kuchen und einen kleinen Teamausflug. Von Berlin bis nach Naumburg haben wir die Umgebung schon unsicher gemacht.

2013 – heute

Mittlerweile sind wir stetig gewachsen. Peggy, Anastasia und Julia verstärken unser Team. Teresa und Romy als freiberufliche Texterinnen. Und – was sonst – wir sind einmal wieder umgezogen :-). Diesmal aber richtig- haben wir uns gedacht und Einladungen an unsere Kunden verschickt. Mit Ihnen, die das alles möglich machen, wollen wir nächste Woche unseren Geburtstag und das neue Büro richtig groß feiern.

Was bleibt uns zum Schluss? Wir möchten Danke sagen! An all unsere Kunden, die uns großes Vertrauen entgegen bringen und mit denen uns die Arbeit Tag für Tag richtig viel Spaß macht. Der Dank gilt aber auch unseren Freunden und Familien für Ihre Unterstützung. Und natürlich Danke an unsere Mädels – ihr seid die Besten :-)!!!

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen