Blog des Monats im August

Blog des Monats im August

Design, Tutorials und Webnews…

Immer wieder spannend wer es in unsere Rubrik “Blog des Monats” schafft :). Im verregneten August haben wir mal wieder mehr Zeit damit verbracht Blogs zu lesen und dabei sehr viele interessante Artikel bei http://www.drweb.de gefunden. Neben dem schlichten, ansprechenden Design des Blogs gefallen uns besonders die anschaulichen, gut verständlichen Tutorials (egal ob zum Thema Photoshop, Webdesign oder Facebook-Seiten).
Sie sind sowohl für private Internetnutzer (z.B. Menschen die einen Blog betreiben oder gern Fotos bearbeiten), als auch für Webworker (zur Weiterbildung) bestens geeignet.
Besonders schön für Anregungen und Ideen ist auch die Rubrik „Galerien“, hier werden Fotos und Designideen gesammelt. Natürlich zwitschert Dr. Web auch @drwebmagazin -> unbedingt folgen! Und hier noch das ansprechende Layout von Dr.Web – das spielt bei uns als Webdesigner natürlich auch immer eine große Rolle:

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen