Blog des Monats Juni: toushenne

Blog des Monats Juni: toushenne

Halbzeitpause! Die Hälfte ist schon wieder rum und wir küren dieses Jahr zum 6. mal unseren Blog des Monats. Im Juni haben wir uns, passend zum allgegenwertigen Fußball in diesem Monat, für die sportliche Variante des Online Marketing Blogs entschieden. Robert Weller auch bekannt unter toushenne ist leidenschaftlicher Sportler, Designer und Online Marketer. Er bloggt regelmäßig über Tipps und Tricks zum Bloggen, Social Media und Online Marketing und bietet hilfreiche Trainingspläne und Workouts zu den verschiedensten Bereichen des Social Medias an.

toushenne = verändernd, Kreativität und Einfallsreichtum

Der ultimative Twitter Trainingsplan ist dabei extrem hilfreich für Twitter-Neulinge aber auch Fortgeschrittene, welche vielleicht schon längst von der Betriebsblindheit geplagt sind. Neben Tipps und Tricks für den Bereich Social Media, beschäftigt sich toushenne auch mit Themen über Blogs, Content Marketing bis hin zu SEO und Webdesign.

Der Begriff toushenne, stammt aus dem chinesischen und steht für verändernd, Kreativität und Einfallsreichtum. Auf diesen Eigenschaften basierend, findet man neben den informativen Inhalten, super illustrierte Infografiken und ein abwechslungsreiches Design.

Eigene Werke treffen auf Leseempfehlungen

Neben seinen Tätigkeiten als Social Media Marketer und Blogger ist Robert auch angehender Buchautor. Dementsprechend findet man auf seinem Blog auch eine Vielzahl an unterschiedlichsten Leseempfehlungen und natürlich auch seine eigenen Werke. Wer also auf der Suche nach einer guten Marketinglektüre ist, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Für so viel umfangreiches Fachwissen und interessante Blogartikel sagen wir danke und gratulieren toushenne zum Titel „Blog des Monats Juni“.

Blog des Monats

The following two tabs change content below.