Blog des Monats Oktober 2013

Blog des Monats Oktober 2013

Blog des Monats Oktober

Das Blog des Monats im Oktober tanzt es bisschen aus der Reihe. Dieses mal geht es nicht um Facebook, Google, Twitter und Co. sondern um Törtchen, Cupcakes und allerlei handgemachte Köstlichkeiten. Denn auch im Klickkomplizen Büro gibt es ab und an zur Steigerung der kreativen Onlinemarkting-Arbeit selbstgebackenen Süßkram. Und da sind solch zauberhaufte Food Blogs wie Törtchenzeit eine prima Inspiration.

Bloggerin Jessi schreibt seit 2012 über ihre größte Leidenschaft: das Backen. Auf Törtchenzeit bekommt man tolle Rezepte, DIY Ideen und viele gute Tipps rund ums Thema Backen und Dekorieren. Das Blog kann allerdings nicht nur mit seinem Insiderwissen überzeugen, sondern auch mit super Fotos. Geschossen werden diese von Fotografin Amanda Berens , die die zahlreichen Köstlichkeiten ins rechte Licht rückt. Unser persönliches Highlight sind die entzückenden Schwarzwälderkirsch Cupcakes – das Rezept findet ihr auf Törtchenzeit.

Wer Freude am Backen hat oder einfach mal ein bisschen Abwechslung sucht, der klicke auf unser Blog des Monats Törtchenzeit und lasse sich von den vielen hübschen Kalorienbomben dort verzaubern. Wir wissen auf jeden Fall schon, was es im nächsten Meeting zu naschen gibt. ;)

 

Blog des Monats: Törtchenzeit

The following two tabs change content below.

Amelie

Hallo, mein Name ist Amelie. In der Zeit von Juli 2013 bis April 2014 habe ich die Klickkomplizen zuerst als Praktikantin, später als Werkstudentin im Bereich Online Marketing unterstützt. Lieblingsthemen? Instagram und Facebook. :)