Die Klickkomplizen und ihr Umzug in ein neues Büro

Die Klickkomplizen und ihr Umzug in ein neues Büro

Der Jahreswechsel und damit unser Umzug liegen nun schon ein Stück zurück, nichtsdestotrotz wollen wir euch in aller Kürze und vor allem visuell an unseren Umzugsgeschichten teilhaben lassen.

Gegen Ende des Jahres war, durch nasse, zunehmend ungemütliche Räume im Souterrain und durch zu wenig Platz für uns alle, klar – wir ziehen um! Ein neues Büro war schnell gefunden. Lediglich 400 Meter die Straße weiter hat es uns verschlagen. So konnten die meisten Möbel einfach mit dem Auto oder auch einmal zu Fuß transportiert werden und der Umzug aus dem alten Büro war schnell erledigt. Mit ein wenig Unterstützung von IKEA haben wir es geschafft, das neue Büro im typischen Klickkomplizen-Grün gemütlich und funktional einzurichten. Nun ist in 2 Büroräumen und einem Konferenzraum genug Platz zum denken, schreiben, kreativ sein, telefonieren, netzwerken, besprechen und und und…

 

Noch ist Chaos, das nur das Genie beherrscht

 

Hier wird fleißig geschraubt

 

Drei Experten und ein Konferenztisch

 

Geschafft!

Und hier noch einmal offiziell: Ab sofort findet man die Klickkomplizen in der Chopinstraße 25 in Leipzig.

Und so sieht das neue Büro fertig aus.

 

Konferenzzimmer

 

Sandys und Tinas neues "Chefzimmer"

 

Das Reich von Albina und Sabrina

 

Und auch unser Glücksbringer ist mit umgezogen

 

 

 

 

 

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.