Einmal das Jahr 2011 Revue passieren lassen und Weihnachtsgrüße versenden…

Einmal das Jahr 2011 Revue passieren lassen und Weihnachtsgrüße versenden…

Nun ist es fast vorbei – das Jahr 2011! Und wie immer kommt es einem so vor, als sei das Jahr wie im Fluge vergangen. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass 2011 für die Klickkomplizen ganz schön turbulent war – aber natürlich im positiven Sinne. :-)

Anfang des Jahres hat unser Team Unterstützung von Sabrina, der ersten Praktikantin in der Geschichte der Klickkomplizen bekommen. Mit einem kleinen Frühlingsfest sollte dann auch endlich einmal offiziell das neue Büro eingeweiht werden und jeder konnte sich tatkräftig an seine verschiedenen Aufgaben machen. Das „Sommerloch“ blieb zum Glück aus und so gab es genügend Arbeit und Gelegenheiten für kreative Ideen und ihre Umsetzungen. Im September ist dann Albina zu den Klickkomplizen gestoßen und ab diesem Punkt war es kaum noch zu verleugnen. Die Klickkomplizen – eine Frauen-Werbeagentur. Wird wohl jemals ein Mann seinen Weg zu uns finden? ;-)

Es hätte alles so perfekt sein können, hätte sich da nicht der Schimmel im noch relativ jungfräulichen Büro eingeschlichen. Der regenreiche Herbst hat alles in seiner Macht stehende getan, um die Situation im Büro so unangenehm wie möglich zu machen und so war klar: Wir müssen umziehen – und zwar schnell! So dienen die letzten Tage des Jahres nun dazu, neue Schreibtische aufzubauen, die Technik ins neue Büro zu „beamen“ (wäre es doch so leicht!) und sich in den neuen Räumlichkeiten gemütlich einzurichten. Die Vorfreude auf das neue Büro ist groß und wir sind mächtig gespannt, was uns 2012 so erwarten wird.

In diesem Sinne möchten wir uns erst einmal bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Sympathisanten für das Jahr 2011 bedanken und allen schöne Weihnachtstage und einen angenehmen Rutsch in das Jahr 2012 wünschen. Wir freuen uns darauf, wenn ihr auch nächstes Jahr in allen Anliegen rund um Online Marketing, Web- und Printdesign die Klickkomplizen zu euren Komplizen Nummer 1 macht.

The following two tabs change content below.

Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina. Als Online Marketing Managerin beschäftige ich mich seit 2011 mit allem rund um Social Media, Google Ads und neue Trends aus dem Bereich Online Marketing.