… Im Monat Februar?

… Im Monat Februar?

Der Frühling ist da – Zumindest bei uns in Leipzig :) Der Monat Februar war zwar ein sehr kurzer Monat aber dafür sind viele aufregende Sachen geschehen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die Neue bei den Klickomplizen

Die Klickkomplizen haben Zuwachs bekommen

Die Klickkomplizen haben Zuwachs bekommen :) Seit diesem Monat begrüßen wir Anastasia neu in unserem Team. Sie wird uns in Zukunft als Werkstudentin tatkräftig mit unter die Arme greifen. Sie war bereits fleißig und hat sich in unserem Blog schon vorgestellt. Wer sie also näher kennenlernen möchte, wirft einen Blick auf ihren Blogartikel.

Ab in den Urlaub

Februar war auch Urlaubszeit bei den Klickkomplizen. Sabrina hat es ins verschneite Österreich gezogen, wo sie eine Woche lang die gefährlichsten Skipisten des Landes erkundete. Sandy dagegen hat es ins heiße Dubai verschlagen, wo sie sich entspannt zurücklehnte und die Seele baumeln lies.

StrategieentwicklungUpstalsboom Workshop

Anfang des Monats waren Tina und Sandy im schönen Varel an der Nordsee zu Gast bei der Upstalsboom Hauptversammlung. Dabei ging es um die gemeinsame Entwicklung einer Content Marketing Strategie für Upstalsboom. Neben dem gemeinsamen Networking wurden über die Tage hinweg spannende Seminare und Workshops besucht.

Neuheiten im Februar

Im Februar gab es auch online einige Neuheiten. Auf Facebook kann man seit Neuestem auf allen Fanpages einen Call-to-Action Button einbinden. Anastasia hat euch in einem Blogartikel bereits erklärt, wie das Einrichten funktioniert.

Auf AdWords gab es die Neuerung eines neuen Anzeigenformats. Seit letzter Woche lassen sich nun auch Anruf-Anzeigen hinterlegen, die nur auf Mobilgeräten geschaltet werden und dazu führen das beim Klick auf die Anzeige sofort eine Rufnummer gewählt wird.

The following two tabs change content below.