…im Monat November?

…im Monat November?

„Bald schon ist Weihnachtszeit….“ – ja die Zeit rückt immer näher und wir können es kaum glauben aber das Jahr 2014 neigt sich dem Ende.

Klickkomplizen Fotonen Shooting

Bevor wir aber endgültig zu unserem Jahresrückblick kommen, hier unsere Lieblingsmomente im Monat November.

Klickkomplizen Geburtstagsshooting

Anfang des Monats haben Sandy und Tina unser Geburtstagsgeschenk eingelöst und wir alle durften mit dabei sein. Bestandteil war ein Business-Fotoshooting mit unseren Fotografen des Vertrauens: den Fotonen aus Leipzig. Gemeinsam ging es in das Westwerk in Leipzig, wo wir zwei Stunden lang neue und schicke Businessfotos machen durften. Vom Einzelshooting bis hin zum Gruppenfoto war alles dabei. Obwohl die Temperaturen an diesem Tag leider nicht auf unserer Seite waren, hatten wir doch alle zusammen sehr viel Spaß und sind mit dem Endresultat auch super zufrieden.

Amazon Produktanzeigen

Wir durften erstmalig die Amazon Produktanzeigen austesten und sind hellauf begeistert. Endlich mal wieder eine neue Form der Anzeigenschaltung. Sandy hat bereits über die Erstellung und Schaltung der Amazon Produktanzeigen berichtet. Zwar hat sich bei uns der Upload als etwas schwierig herausgestellt aber funktioniert es dann erstmal, ist das Erfolgserlebnis doch umso größer :)

Room–Escape-Challenge

Und ein zweites Geburtstaggeschenk wurde eingelöst. Gemeinsam mit den Leipziger Stadtwerken waren wir letzte Woche zu der

Room EScape Challenge Leipzig

Room-Escape-Challenge im Leipziger Kohlrabizirkus. Man befindet sich maximal 60 Minuten mit seinem Team in einem abgeschlossenen Raum und nur durch das Lösen von Rätseln und Suchspielen kann man sich aus dem Raum befreien. Momentan gibt es in Leipzig zwei Räume zum Thema „Honeckers Albtraum“. Beide Räume enthalten exakt die gleichen Rätsel und sind somit perfekt für eine Challenge mehrerer Teams. Wir können diesen Rätselspaß nur weiterempfehlen und wollen uns auch auf diesem Weg nochmal herzlich bei den Stadtwerken Leipzig für diesen tollen Tag bedanken.

The following two tabs change content below.