Klickkomplizen Geburtstag: Wir werden 8 Jahre alt!

20170907_141746Wie jedes Jahr erwischt uns unser Geburtstag ziemlich überraschend – was ist etwa wirklich schon wieder  der 15. September?!
Die Klickkomplizen werden also heute 8 Jahre alt. Da wir in der Vergangenheit bereits lustige Rückblicke und auch Interviews für euch gebloggt haben, gibt es dieses Jahr nur harte Fakten ;-).
Traditionell feiern wir unseren Geburtstag ja gemeinsam mit dem Team und überraschen sie mit einem Ausflug. Dieses Jahr wurde dieser etwas vorgezogen: Letzte Woche waren wir alle zusammen in Berlin und haben, neben allerlei Schlemmereien, gemeinsam an einen StreetArt Workshop teilgenommen. Neben tollen Insights aus der Welt der Straßenmaler und Graffiti- Artists haben wir selber zu den Spraydosen gegriffen und ein tolles Werk für unser Büro gestaltet. Fotos davon findet ihr wie immer auf unsere Facebook und Instagram Seite.

Um den heutigen Tag zu etwas Besonderem werden zu lassen haben wir extra für euch 8 Statistiken aus unserem Büroalltag zusammengestellt. Kaffee, DHL und natürlich Kuchen spielen hier eine wichtige Rolle :D.  Wir widmen uns nun einem neuen Stück Kuchen und wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Was noch fehlt? Virtuell mit euch allen Anzustoßen. Vor allem bei euch liebe KK Mädels wollen wir uns Bedanken. Ihr seid ein tolles Team und nur durch euch ist der 8. Geburtstag überhaupt möglich geworden.
Bedanken wollen wir uns aber auch bei unseren Kunden, unseren Freunden, Familien und allen tollen Menschen in unserem mittlerweile doch recht großen Netzwerk.
DANKE für 8 Jahre Klickkomplizen  :-)

KK_GEB_Infographic

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: