Unser Blog des Monats im März

Unser Blog des Monats im März

Der März neigt sich einmal wieder schnell dem Ende zu und so wird es Zeit für unseren Blog des Monats. In diesem Blog geht es hauptsächlich um Inspirationen im Graphic und Webdesign. Wir schauen uns die außergewöhnlichen Beiträge im Webdesigncore.com Blog oft an und sind begeistert von der Kreativität und dem Können der Designer. Die Bilder sind fantastisch und eine Freude für die Augen – selbst für die, die eh schon den ganzen Tag am Bildschirm kleben :). Ein Beitrag hat uns besonders fasziniert:www.webdesigncore.com 25 Beispiele für unglaubliche und irreale Ideen und Designs. Wir selbst waren von den Bildern begeistert und denken es hat einen Post auf unserem Blog verdient.

Allgemein sollte man sich diesen Blog einmal anschauen, wir versprechen: es wird garantiert nicht langweilig. Sicherlich ist auch hier und da eine kleine Inspiration dabei.

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen