?? Mhhh… die Visitenkarte….!!

?? Mhhh… die Visitenkarte….!!

Die Visitenkarte
Sie soll auffallen, seriös wirken und doch wieder auffallen!  Und ganz nebenbei soll sie auch noch das Corporate Design der Firma widerspiegeln, nicht zu überfüllt wirken, aber doch bitte alle wichtigen Daten enthalten.

Die Wahl der Visitenkarten – Form, Papierart, Lackierung, partielle Lackierung und die Anordnung der Informationen ist nicht ganz so einfach und sollte nicht über´s Knie gebrochen werden. Auch wenn Bauchentscheidungen oft die richtigen Entscheidungen sind, sollte man sich bei dieser Wahl etwas Zeit lassen und die Datei, in der die Visitenkarte angelegt sind, ruhig etwas schlummern lassen. Freunde und Bekannte helfen manchmal dabei, wirklich sinnvolle Tipps und Verbesserungsvorschläge zu geben, denn oft ist man selbst so von seinem eigenen Werk überzeugt, dass man eventuelle Unstimmigkeiten leicht übersieht.

Lange Rede kurzer Sinn: Hier sind nun unsere neuen Visitenkarten von denen wir nun einige bestellt haben. Daher danken wir euch für eventuelle Kritik, möchten aber um Verständnis bitten, wenn wir diese Änderungen erst nächstes Jahr umsetzen ;-)

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen