Kostenlose Photoshop Pinsel, Muster und mehr

Kostenlose Photoshop Pinsel, Muster und mehr

Wie auch andere Photoshop-Fanatiker sind auch wir immer unterwegs, um neue Pinsel, Muster oder Formen im Internet zu finden. Die meisten davon sollten natürlich kostenlos sein.

Das Beste an diesen kostenlosen Pinseln und Mustern ist natürlich, dass sie innerhalb kürzester Zeit grandiose Effekte auf unsere Bilder zaubern und wir unheimlich viel Zeit dadurch sparen. Daher mal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns solch tolle Features zur Verfügung stellen.

Wir selbst arbeiten am liebsten mit myphotoshopbrushes.com. Diese Webseite lässt fast keine Wünsche offen. Der Vorteil dieser Webseite liegt eindeutig in ihrer Übersichtlichkeit – man findet alles fein sauber nach den folgenden Rubriken sortiert:

Photoshop Pinsel:

Photoshop Muster:

Photoshop Formen:

Photoshop Styles und Farbverläufe:

Kostenlose Hintergründe für Photoshop:

Eine schöne Sammlung an Vorlagen für Hintergründe findet man auf der Webseite backgroundlabs.com. Hier ist alles gut sortiert und man wird auch sehr schnell fündig. Folglich nutzen auch wir sehr oft dieses Angebot , um passende Hintergründe zu finden.

Noch etwas besser und umfangreicher ist die Webseite www.brusheezy.com. Dort findet man ebenfalls zahlreiche Texturen, Farbverläufe, Muster und alles das, was das Photoshop-Herz begehrt.

Kostenlose Photoshop Aktionen (PSD Actions)

Ebenso beliebt wie Transparenzen  sind die Actions in Photoshop. Wenn man selbst keine notwendigen erstellt hat, kann man sich auf den folgenden Seiten einfach zahllose herunterladen. Da ist bestimmt auch die richtige für euch dabei.

auf www. psddeluxe.com gibt es ebenfalls 45 gesammelte, vorfertigte PSD Actions….

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen