Marketinghelfer aus Leipzig – Folder eingetroffen

Marketinghelfer aus Leipzig – Folder eingetroffen

folderMan kann sie noch riechen, die Farbe des kräftigen Klickkomplizen-Grün! Nach langem Tüfteln wie man auf 6 quadratischen Seiten à 14,8×14,8 cm alle Informationen bekommt, die die neue Werbeagentur aus Leipzig ausführlich beschreibt,  ist er nun endlich da: unser Folder. Auf diesen Seiten haben wir natürlich unsere Haupttätigkeitsfelder in den Vordergrund gestellt und versucht, ohne komplizierte Fachsprache zu erklären, was Adwords, CPR, CPC für ein Unternehmen bedeuten. Hinzu kam die Präsentation von unseren bisherigen Werbemitteln, die wir schon gestaltet haben.
In der heutigen Zeit ist es undenkbar, eine Geschäftsidee zu haben und diese ohne Onlineauftritt und Werbemaßnahmen einer großen Masse zu präsentieren, denn das Internet hat einen Vorteil:
Ihr Kunde erreicht Sie 24 Stunden weltweit und immer gerade dann, wann er es will!

Wir wollen allen Existenzgründern, Klein- und Mittelständlern zur Seite stehen und sie im On- und Offlinebereich erfolgreich vermarkten. Die Klickkomplizen verstehen sich als Marketinghelfer aus Leipzig und wollen Ihnen die Angst vor dem Internet nehmen. Denn dank zahlreicher CMS (Content Management Systeme) ist es heut zu Tage kinderleicht, seine Informationen permanent zu aktualisieren.

Aber dennoch haben wir nicht vergessen, dass es den Deutschen wichtig ist “etwas in der Hand zu haben”. Aufgrund dessen haben wir uns zusätzlich zu unserer Onlinepräsenz für einen Folder entschieden.
Hierbei spielten die wesentlichen Aspekte der Corporate Identity und des Corporate Design eine sehr wichtige Rolle. Man soll sich an uns erinnern und wir wollen dadurch natürlich auch einen Wiedererkennungseffekt erreichen. Doch an die wichtigste Regel “Form folgt Funktion”  mussten wir uns selbst einige Male erinnern! ;-) Zu gern hätten wir hier und da noch eine Lupe oder andere Gestaltungsmerkmale einfließen lassen. Allerdings wäre es dann fraglich gewesen, ob sich überhaupt noch jemand unseren Text durchgelesen oder es als schönes Bilderbuch interpretiert hätte.
Wir hoffen, es ist uns gelungen dies zu vermitteln und nun geht es fleißig an die Akquise.

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen