Der heutige PR-Profi:
Die heutige Zeit ist schnelllebiger als die von gestern…. Und deswegen bereitet sich jeder PR Verantwortliche am besten heute schon darauf vor was in der Zeit von morgen von Ihnen
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Die heutige Zeit ist schnelllebiger als die von gestern…. Und deswegen bereitet sich jeder PR Verantwortliche am besten heute schon darauf vor was in der Zeit von morgen von Ihnen
Das Web 2.0 hat für den Internet Nutzer klare Vorteile, es ist schnell, immer aktuell und immer mehr User-Generated Content entsteht, z.B. durch kostenfreie Weblogs, die Dank WordPress einfach aufzusetzen
Der Sommer beginnt und damit auch oft eine Flaute im Ecommerce Bereich. Bei schönem Wetter wird eben leider seltener online eingekauft. Viele Online Shops (besonders solche, die z.B. Lebensmittel verkaufen)
Vor nicht allzu langer Zeit stieß Frau Marion Thomasius im Internet auf uns, die Klickkomplizen. Im ersten Treffen wurde schnell klar, wir liegen auf einer Wellenlänge. Nach langen Gesprächen und
Dank dailydeal oder citydeal und wie sie alle heißen….. Können wir nun mindestens einmal die Woche neue Bars oder kleine Restaurants in der Mittagspause ausprobieren… das finden wir Super. Zuletzt
Im letzten Artikel haben wir die Funktion des Adwords Qualitätsfaktors etwas genauer unter die Lupe genommen und versucht zu erklären, was dieser Faktor eigentlich ist. Für die meisten Adwords User
Der Google Adwords Qualitätsfaktor ist ein Thema, über das viel gebloggt, vermutet und diskutiert wird. Google selbst hält sich zu diesem Thema sehr bedeckt. Natürlich werden Sie, um vor Missbrauch
Greenpeace und Social Media Die Naturkatastrophe, die sich gerade in den Gewässern vor der amerikanischen Ostküste abspielt ist mit Worten kaum zu beschreiben. Was wir davon halten müssen wir wohl
Das ein Google Adwords Konto klar strukturiert sein sollten, ist den meisten Nutzern bisher klar. Der Aufbau ist logisch strukturiert, wie in der Adwords Hilfe grafisch dargestellt: Ein klar strukturiertes