Fröhliche Weihnachten 2016
Ein aufregendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir wollen die besinnliche Zeit nutzen, zurück zu blicken. Viele Erfolge und Glücksmomente bereicherten unseren Alltag in der Agentur.
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Ein aufregendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir wollen die besinnliche Zeit nutzen, zurück zu blicken. Viele Erfolge und Glücksmomente bereicherten unseren Alltag in der Agentur.
Eine Werbekampagne auf Twitter ist schnell aufgesetzt. Hat man das Ziel (Neue Follower auf Twitter, Markenbekanntheit oder auch Videoaufrufe) ausgewählt, welches die Anzeigen erreichen sollen, geht es direkt weiter zu
Der fleißige Werbetreibende stolpert im Facebook Werbeanzeigenmanager sofort über den Hinweis bei der Auswahl der Platzierungen für Anzeigen: Neu! Instant Articles Bei den Instant Articles handelt es sich um eine
Bereits im September erregte ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs Aufsehen, das zur Erkenntnis kam, dass Betreiber einer kommerziellen Webseite für das Setzen von Links auf urheberrechtsverletzende Inhalte haftbar gemacht werden
Facebook Seiten individualisieren? Nur in begrenztem Maße und auch die neuen Facebook Seiten Templates sind nicht die Errungenschaft des Facebook Jahres. Nichtsdestotrotz ermöglichen Sie Facebook Einsteigern eine einfachere Anpassung der
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Es ist wieder soweit, die besinnliche Zeit des Jahres ist angebrochen und es darf wieder kräftig genascht, geräuchert und geschmückt werden. Bevor wir uns jedoch
Facebook ist mit der Einführung des Shops für Fanseiten bereit einen großen Schritt in Richtung Verknüpfung von E-Commerce mit sozialer Interaktion gegangen. Dieses Thema nimmt nun weiter Formen an. So
Mithilfe von Remarketing lassen sich verschiedene ausgewählte Zielgruppen mit einer Google AdWords-Anzeige ansprechen. Dabei sind es nicht mehr nur die Besucher der Webseite, sondern auch Nutzer einer App oder Besucher

Nach Facebook und Instagram, ist nun auch Snapchat auf dem deutschen Markt angekommen und wird immer beliebter. Wir haben Informationen und Tipps gesammelt, wie man Snapchat als Unternehmen nutzen sollte